Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Schulphysik und verwandte Themen

Hinweise

Schulphysik und verwandte Themen Das ideale Forum für Einsteiger. Alles, was man in der Schule mal gelernt, aber nie verstanden hat oder was man nachfragen möchte, ist hier erwünscht. Antworten von "Physik-Cracks" sind natürlich hochwillkommen!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.09.09, 10:37
T-Blade T-Blade ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 16.09.2009
Beitr?ge: 1
Standard Kreisbewegungen

[COLOR="Blue"]Hey Leute,
ich bin neu hier, besuche ein Berufskolleg in BW und habe Physik, da ich mit meinen Aufgaben leider nicht zurecht komme, hab ich nach einen Physikforum gesucht und dieses hier gefunden.

So jetzt hab ich halt das Problem, dass ich unsere Aufgabe leider nicht so ganz klar komme, ich schicke am besten das Textdoku von meinen Lehrer damit es sich jeder anschauen kann, und die wo mir helfen können wären nett wenn sie mir helfen würden.
Ich schicke auch das was ich so raus habe, da ich es schon selbst versucht habe.

Hier Lehrer

Hier - das was ich erarbeitet habe, hoffe ja doch das etwas davon richtig ist bitte helft mir auf die sprünge.

Hoffe mir kann jemand helfen grüße
T-Blade

Hallo T-Blade,
es gab ein Missverständniss, bezüglich deiner Links. Die Weiterführung zum Download bei 'rapidshare' ist etwas unübersichtlich, so dass es Anschein hatte, es würde sich um Werbe-Spam handeln.

Nicht's für ungut.

Ge?ndert von JoAx (16.09.09 um 23:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm