![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beitr?ge | Alle Foren als gelesen markieren |
Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Moin pauli!
Zitat:
Zitat:
*doppelsmile* Grüße Henri |
|
|||
|
|||
![]()
N `Abend!
Also mit "Schröder" solls ja nich aufhörn hier....... *einneues(nettes)Kaminfeuerentfacht* Also neulich fiel mir mal auf, daß eine Töpferscheibe (mit Fußbetrieb) eigentlich genau DAS Instrument ist, um meine in der Signatur verlinkten Behauptungen bzgl. Gravitation untermauern zu können. Unten dreht sich eine Scheibe aus Holz (angetrieben durch den Töpferer), oben dreht sich eine Scheibe aus Eisen (worauf der Ton zentriert/bearbeitet wird) und bei einer bestimmten Drehzahl der einzigen Achse dieser beiden Scheiben kann ein Objekt zwischen den beiden Scheiben solange schweben, solange der notwendige Drehgeschwindigkeitsbereich (für diesen Schwebeeffekt des Objekts) nicht über- oder unterschritten wird. Eine schöne Kindheitserinnerung. *wiedermalanderPfeifeschmaucht* Grüße Henri Ge?ndert von Henri (21.11.07 um 14:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
@alle
Isses auch warm genuch? Ich leg` sonst noch mal gern was rauf`: Monolog Meine Feinde sind mene Feinde Sie gehören mir. Monologende Was kann man jetzt noch tun? Sich noch mehr langweilen? Sich ändern? Yep. . Grüße Henri |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, geschätzter Henri, wenn dir hier das Niveau zu gering ist, musst du dich wohl selber unterhalten. Leg ruhig noch eine weitere Schippe Holz auf damit's auch richtig heimelig flackert.
Was machst du übrigens mit deinen dir gehörenden Feinden? Verbrutzeln? ![]() *DasBrutzelndeHolzBetrachtend*, rene
Realität ist eine Frage der Wahrnehmung Ge?ndert von rene (23.11.07 um 00:41 Uhr) Grund: *EineFrageAnhängend* |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend!
Zitat:
Zitat:
*einfettesStücknachwirft* Zitat:
Gruß Henri |
![]() |
Lesezeichen |