![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beitr?ge | Alle Foren als gelesen markieren |
Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Henri!
Laut neuesten Hochrechnungen des amerikanischen Planetenwissenschaftlers Jeffrey Kargel soll die Erde in ca. 7,59 Milliarden Jahren "untergehen", weil sie von der Sonne, die sich zu einem ROTEN RIESEN mausern wird, "geschluckt" und "verglüht" wird. Nach diesen neuesten Hochrechnungen würden die letzten Mikroorganismen in 1,2 bis 1,6 Milliarden Jahren vernichtet sein, die Menschen nicht einmal mehr eine Milliarde Jahre durchhalten. Ich schlage vor, dass wir in Anbetracht des demnächst ausgehenden Sonnenfeuers unser KAMIN-Feuer verglimmen lassen - und uns noch einpaar schöne "feuchte" Tage machen. PROST!! Grüße zurück, seberta |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen!
Zitat:
Grüße Henri |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen!
Zitat:
Begegnen sich zwei Planeten, sacht der Eine "Ooooouh, mir jeht et jar nich jut". Fracht der Andere "Watt hasse denn"? "Menschen" sacht der Eine. "Och" sacht der andere, "die hatt ick ooch ma - datt jeht wieda wech. Grüße Henri |
|
|||
|
|||
![]()
So ist es!
Die astronomisch-kosmologische Hochrechnung von ca. 1 Miiliarde von Jahren erweist sich nur als sinnvoll, wenn wir die nächsten 100 Jahre überleben!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hoch die Tassen!!!
(Oder Bier-, Wein-, Wodka-, Whisky- oder andere Gläser). Die Pest-Kranken des Mittelalters sollen kurz vor ihrem Exitus auch noch kräftig gefeiert haben - was die konnten, können wir auch, stimmt's? Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend!
Zitat:
Grüße Henri |
|
|||
|
|||
![]()
Hi...
Damit das Feuer nicht ausgeht... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@JGC: Klasse. Sieht doch schön aus.
Siehst du, ich kann auch loben. ![]() Grüssle, Marco Polo |
|
|||
|
|||
![]()
Ich schließe mich meinem Vorredner gerne an:
Das Bild des FEUERS ist sehr schön - einer der "alten" vorsokratischen Natur-Philosophen hat seine "Welt" damals mit Hilfe eines brennenden UR-Feuers zu erklären versucht. Gar nicht so dumm: FEUER verbrennt fast alles, nur sich selbst nicht. Gruß, seberta |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|