Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.06.18, 23:36
freshNfunky freshNfunky ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 13.06.2018
Beitr?ge: 9
Standard Fraktale Aerodynamik - Eine neue Theorie zur Beschreibung des Mythos der Strömungsmec

Hallo Leute!

Nach einigen Jahren der Forschung auf dem Gebiet der Strömungsmechanik und der Numerik habe ich eine neue Theorie zur Beschreibung der Fluidmechanik (einschließlich der Aerodynamik) entwickelt. weil die gegenwärtigen Theorien grobe Fehler und Missinterpretationen bei der Beschreibung der Fluidbewegung haben. Der Hauptfehler ist die Idee des Potentialstroms - oder Potentialtheorie. Diese bildet das Rückgrat der gesamten Fluiddynamik und ist der Ursprung aller Paradoxien in der Fluiddynamik. Aber bevor ich meine These fortsetzen werde, hier ein kurzes Video - Einführung in das Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=IUqWlIO8uXI
(Nur als Link. Dieses Forum erlaubt anscheinend nicht das einbetten von youtube-videos via html)

Zum Video: Dieses Video promotet meinen Kanal, der (zum Zeitpunkt dieses Posts) drei weitere Kapitel veröffentlicht hat und in Zukunft noch viel mehr Episoden veröffentlichen wird, um die Diskussion alternativer Fluidmodelle zu fördern, die alle Geheimnisse der modernen Strömungsmechanik lösen können.

Ich würde es sehr schätzen wenn ich andere dadurch inspirieren kann, damit sie diesen Faden in viele andere Richtungen weiter spinnen. Wie ihr sehen werdet, wird dieses Thema viele Verbindungen zu anderen physikalischen Bereichen wie Quantenphysik und Dualismus haben.

Ich würde mich auch über Beiträge der Community freuen. Die Beiträge werde ich mit Urheber-Verweis gerne promoten und einbinden.

fröhliches Diskutieren
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
aerodynamik, bernoulli, fraktale, newton, quantenmechanik

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm