Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Plauderecke

Hinweise

Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 12.09.08, 17:08
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Komplott 9/11

Hi...


Zumindest ist doch eines Tatsache...

Die entsprechenden Mächtigen haben nun alle Karten dafür (auf Grund der gezeigten Ereignisse) bekommen, das der totale Überwachungsstaat Wirklichkeit wird..

Wer noch immer nicht merkt, das da eine gewaltige Täuschungsmaschinerie im Gange ist, der kann nur blind oder blöde sein..

Es wird noch viel schlimmer, wie in Orwel´s Roman beschrieben..

Mit Angst kann man Macht ausüben.. Und diese Methode wird zu Hauf genutzt!!

Nur darum geht es meiner Ansicht nach..

Um totale Kontrolle!

so Long...


JGC


PS:

Erst vor kurzen wurde von Bio-Forschern ein Artikel veröffentlicht, der aussagte, das z.B. in menschlichen Körper das Gehirn zuerst alle Resourcen für sich in Anspruch nimmt und erst, wenn es seine eigenen Bedürfnisse befriedigt hat, dem Rest vom Körper einen "übrig gelassenen" Anteil bekommt..

Kommt euch das nicht bekannt vor??

Das Gehirn scheint also ziemlich egoistisch zu sein, so wie die Regierungen und deren Vertreter auch...

Ge?ndert von JGC (12.09.08 um 17:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.09.08, 17:23
Benutzerbild von quantquant
quantquant quantquant ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Ismaning bei München
Beitr?ge: 226
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Zitat von Sebastian Hauk Beitrag anzeigen
ich habe hier die Sendung "Der Bibelcode" aus der Reihe Galilieo Mystery korrekt wiedergegben. Mehr habe ich nicht gemacht.
Dann hast Du vielleicht nicht lange genug zugesehen. Ich erinnere mich nur noch dunkel an die Sendung, aber ich glaube mich zu erinnern, dass zumindest am Ende doch noch klargestellt wurde, dass der "Bibelcode" auf Zufall beruht. Wenn man nur lange genug nach einem Code sucht, findet man immer einen.

Ansonsten stimme ich voll mit Uli überein. Lasst euch nicht so schnell von etwas überzeugen, was irgendwer (insbesondere im Privat-)TV behauptet.

9/11 war mit Sicherheit kein Komplott, meiner Meinung nach.
__________________
To boldly go where no man has gone before.
(Zefram Cochrane
)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.09.08, 18:03
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Zitat von quantquant Beitrag anzeigen
Dann hast Du vielleicht nicht lange genug zugesehen. Ich erinnere mich nur noch dunkel an die Sendung, aber ich glaube mich zu erinnern, dass zumindest am Ende doch noch klargestellt wurde, dass der "Bibelcode" auf Zufall beruht. Wenn man nur lange genug nach einem Code sucht, findet man immer einen.

Ansonsten stimme ich voll mit Uli überein. Lasst euch nicht so schnell von etwas überzeugen, was irgendwer (insbesondere im Privat-)TV behauptet.

9/11 war mit Sicherheit kein Komplott, meiner Meinung nach.
Ich habs auch gesehen und genauso wars wie @quantquant es beschrieben hat. Am Ende der Sendung wurde aus einem gewöhnlichen Buch ebenfalls Worte wiedergefunden. Und beim Bibelcode wurde glaub ich sogar noch die Vokale in den Wörtern weggelassen. Dies bringt nochmals einen zusätzlichen Freiheitsgrad wie man die Wörter deuten könnte.
Aber von Galilio Mist-ery hätte ich eine solche Erklärung eigentlich gar nicht erst erwartet. Die versuchen ihre Beiträge immer noch in ein mysteriöses Licht zu drücken auch wenn nichts mysteriöses dran ist. Die Sendung ist aber auch zu oberpeinlich.

Und zum 11.9. Wenn ihr nicht verstehen könnt, dass ein Haus auch ohne Sprengung in dieser Zeit zusammenfallen kann, dann kauft euch mal ein paar Bauklötzchen. Vielleicht versteht ihrs dann. Oder ihr fragt euren Kindergärtner, der weiss das bestimmt.
Und wer heute nicht an die Mondlandung glaubt der....


Ach, was red ich überhaupt mit solchen Spinnern.
__________________
www.lhc-facts.ch
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.09.08, 18:20
Eyk van Bommel Eyk van Bommel ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beitr?ge: 3.805
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Lasst euch nicht so schnell von etwas überzeugen, was irgendwer (insbesondere im Privat-)TV behauptet.
Der Bericht nicht von Vox gemacht, sondern gekauft - was die Sache zwar nicht besser macht aber er war nicht reiserisch.
Ich habe aber dieselben Fakten (?) gehört wie hier. Und dort sprechen Personen den ich nicht BLIND unterstellen würde, dass sie reine Theoretiker sind. Es sind alle samt zumindest annähernd vertrauenswürdig. Naja-einer ist auch mit suspekt. Aber darunter ein „hochrangiger“ NASA Mitarbeiter, ein REPUBLIKANER und…..
Tut mir ein gefallen und seht euch den mal an. Das sollte man wenn man behauptet das die alle spinnen. Es kommen auch noch einmal alte Geschichten auf, die bekanntermaßen (da offiziell zugegeben) nur für einen Kriegsanfang erfunden wurden.

Und für Mathematiker.

Gruß
EVB

"Einfach" sagen die sind spinner, ist auch keine Lösung - blindes Vertrauen hat auch unsere Großeltern/Eltern.....Zweifeln wäre manchmal nicht das dümmste.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.E
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.09.08, 18:33
Sebastian Hauk Sebastian Hauk ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Köln
Beitr?ge: 279
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Zitat von quantquant Beitrag anzeigen
Dann hast Du vielleicht nicht lange genug zugesehen. Ich erinnere mich nur noch dunkel an die Sendung, aber ich glaube mich zu erinnern, dass zumindest am Ende doch noch klargestellt wurde, dass der "Bibelcode" auf Zufall beruht. Wenn man nur lange genug nach einem Code sucht, findet man immer einen.

Ansonsten stimme ich voll mit Uli überein. Lasst euch nicht so schnell von etwas überzeugen, was irgendwer (insbesondere im Privat-)TV behauptet.

9/11 war mit Sicherheit kein Komplott, meiner Meinung nach.
Ich habe mir die Sendung bis zum Ende angesehen. Ein von der Galileo Mystery Redaktion beauftragter Mathematiker sollte prüfen, ob es auch in anderen Büchern solche Vorhersagen gibt. Dazu wurde das Buch der Schwarm eingescannt und mit einem Code, ähnlich wie der Bibelcode durchsucht. Es sollten hier die Fußballweltmeiser und die dazugehörigen Austragungsorte ermittelt werden. Das hat auch prima geklappt. Wurde alles im Buch gefunden.

Dann kam aber die große Überaschung. In der Bibel befindet sich der 11. September an einem Ort, aber die Daten zun den Fußballweltmeisterschaften sind überall im Buch der Schwarm verstreut. Aus diesem Grund konnte die Sendung Galileo Mystery den Bibel Code mit dieser Methode nicht widerlegen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.09.08, 18:33
Eyk van Bommel Eyk van Bommel ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beitr?ge: 3.805
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Und zum 11.9. Wenn ihr nicht verstehen könnt, dass ein Haus auch ohne Sprengung in dieser Zeit zusammenfallen kann, dann kauft euch mal ein paar Bauklötzchen.
So, dann mach das mal mit einem Bauklötzchen-Turm mit einem Stahlträger-Kern?

Wie viel Ahnung hast DU denn von Statik?

Und warum haut es im Erdgeschoß alle Fenster raus, wenn man den Einschlag unten selbst kaum wahrgenommen hat?

O.K. ich habe verstanden - die müssen einfach spinnen - wir gehören doch nicht zu denen Schwätzern und lassen uns von den vorgefertigten Antworten der Personen überzeugen, die mit aller Gewalt in den Irak krieg wollten.

Ich kann auch nicht richtig glauben, dass man es geplant hat, aber zweifeln und nachfragen schadet doch nicht?
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.E
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.09.08, 18:35
Sebastian Hauk Sebastian Hauk ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Köln
Beitr?ge: 279
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Zitat von Lorenzy Beitrag anzeigen
Ich habs auch gesehen und genauso wars wie @quantquant es beschrieben hat. Am Ende der Sendung wurde aus einem gewöhnlichen Buch ebenfalls Worte wiedergefunden. Und beim Bibelcode wurde glaub ich sogar noch die Vokale in den Wörtern weggelassen. Dies bringt nochmals einen zusätzlichen Freiheitsgrad wie man die Wörter deuten könnte.
Aber von Galilio Mist-ery hätte ich eine solche Erklärung eigentlich gar nicht erst erwartet. Die versuchen ihre Beiträge immer noch in ein mysteriöses Licht zu drücken auch wenn nichts mysteriöses dran ist. Die Sendung ist aber auch zu oberpeinlich.

Und zum 11.9. Wenn ihr nicht verstehen könnt, dass ein Haus auch ohne Sprengung in dieser Zeit zusammenfallen kann, dann kauft euch mal ein paar Bauklötzchen. Vielleicht versteht ihrs dann. Oder ihr fragt euren Kindergärtner, der weiss das bestimmt.
Und wer heute nicht an die Mondlandung glaubt der....


Ach, was red ich überhaupt mit solchen Spinnern.
Und auch für dich gilt folgendes:

Ich habe mir die Sendung bis zum Ende angesehen. Ein von der Galileo Mystery Redaktion beauftragter Mathematiker sollte prüfen, ob es auch in anderen Büchern solche Vorhersagen gibt. Dazu wurde das Buch der Schwarm eingescannt und mit einem Code, ähnlich wie der Bibelcode durchsucht. Es sollten hier die Fußballweltmeiser und die dazugehörigen Austragungsorte ermittelt werden. Das hat auch prima geklappt. Wurde alles im Buch gefunden.

Dann kam aber die große Überaschung. In der Bibel befindet sich der 11. September an einem Ort, aber die Daten zun den Fußballweltmeisterschaften sind überall im Buch der Schwarm verstreut. Aus diesem Grund konnte die Sendung Galileo Mystery den Bibel Code mit dieser Methode nicht widerlegen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.09.08, 19:29
Eyk van Bommel Eyk van Bommel ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beitr?ge: 3.805
Standard AW: Komplott 9/11

Oder hier. Das sind die Aufnahmen die wir alle gesehen haben (sollen).
Sind das alles Spinner?

Es geht hier nicht um den Bibel-Code oder Nostradamus
Es geht um Politik und Milliarden US-Doller und um Öl......
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.E
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.09.08, 19:54
Sebastian Hauk Sebastian Hauk ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Köln
Beitr?ge: 279
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Zitat von Eyk van Bommel Beitrag anzeigen
Oder hier. Das sind die Aufnahmen die wir alle gesehen haben (sollen).
Sind das alles Spinner?

Es geht hier nicht um den Bibel-Code oder Nostradamus
Es geht um Politik und Milliarden US-Doller und um Öl......

Es geht hier um Wahrscheinlichkeiten. Und im Film war die Aussage, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass der 11. September in der Bibel codiert ist.

Es wurde aber nicht angegeben wie unwahrscheinlich dieses nun tatsächlich ist.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.09.08, 20:09
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Zitat von quantquant Beitrag anzeigen
9/11 war mit Sicherheit kein Komplott, meiner Meinung nach.
Da kann ich mich nur anschließen.
Stellt Euch doch nur mal vor, welchen Aufwand an mitwissenden Personal eine Komplottvorbereitung und dessen Durchführung erfordert.
Glaubt Ihr wirklich, das diese "Wisser" (Hunderte oder gar Tausende) alle ohne Ausnahme bis Heute geschwiegen hätten?
So eine Annahme ist doch weltfremd. Irgend einer hätte doch sein Wissen für Geld an die gierigen Journalisten verkauft. Mit Sicherheit!
Oder hat die am.Regierung alle Mitwisser, einschließlich sich selbst, zur absoluten Geheimhaltung umgebracht?

Das ist doch Geschwafel hoch 100, das Komplott-Gelaber und eine unerträgliche Verhöhnung der über 3000 Opfer obendrein.

EMI
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm