Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Plauderecke

Hinweise

Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 09.08.07, 20:38
MCD MCD ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 442
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur zu welchem Zweck? Was haben die Amis damit erreicht? Wenn man sich die Kosten des Irak-Krieges und die Folgekosten der Besatzung vor Augen hält und berücksichtigt, dass der weltweite Terrorismus dadurch sogar noch zugenommen hat, war die ganze Aktion ja wohl eindeutig ein Schuss in den Ofen.
Ööööööl- und Rüstungsindustrie -übrg. alles Kumpanen, Verwandte und engste Geschäftspartner der Bush family- verzeichnen Milliardenumsätze.
Die Englische Wirtschaft -dank Tony liar Blair- hat nebenbei auch nett abgesahnt.
Die Anektion des Iran scheint nicht so einfach zu funktionieren -mal schauen wie lange noch...

Gr.
MCD
__________________
Das bedeutet, Dinge werden unlogisch, quantenlogisch sagt man. Aber das ist für viele in Ordnung, für alle, die das Zwei-Spalt-Experiment ohne Nachdenken abgehakt und sich bereits dort innerlich von der Vernunft verabschiedet haben. [D.Dürr]
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 09.08.07, 21:03
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Zitat:
Zitat von MCD Beitrag anzeigen
Ööööööl- und Rüstungsindustrie -übrg. alles Kumpanen, Verwandte und engste Geschäftspartner der Bush family- verzeichnen Milliardenumsätze.
Ja. Das stimmt wohl. Aber die Irak-Besatzung kostet jedes Jahr ca. 300 Mrd. Dollar, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das kann man auch mit Rüstung oder Öl so schnell nicht wieder rein holen, oder doch?

Aber wieso eigentlich Öl? Hab ich eh nie so richtig verstanden. Würde doch nur was bringen, wenn die Amerikaner jetzt das Irakische Öl konfiszieren und auf dem Weltmarkt verkaufen. Tun sie aber nicht, so weit ich weiss.

Na ja, die ganzen Zusammenhänge kenne ich auch nicht besonders gut. Muss ich leider zugeben. Vielleicht kann mir jemand erklären, warum es oft heisst, die Amerikaner seien wegen des Öls in den Irak einmar-schiert.

Grüsse,

Marco Polo
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 09.08.07, 22:38
MCD MCD ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 442
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Ja. Das stimmt wohl. Aber die Irak-Besatzung kostet jedes Jahr ca. 300 Mrd. Dollar, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das kann man auch mit Rüstung oder Öl so schnell nicht wieder rein holen, oder doch?
Doch, mit Steuergeldern. Die fetten Gewinne streicht ja nicht das Volk ein, davon leben die Vorgenannten (Bushs, Rüstung, Öl etc.) und deren folgende Generationen für die nächtsen 500 Jahre in Saus und Braus...

Zitat:
Aber wieso eigentlich Öl? Hab ich eh nie so richtig verstanden. Würde doch nur was bringen, wenn die Amerikaner jetzt das Irakische Öl konfiszieren und auf dem Weltmarkt verkaufen. Tun sie aber nicht, so weit ich weiss.

Na ja, die ganzen Zusammenhänge kenne ich auch nicht besonders gut. Muss ich leider zugeben. Vielleicht kann mir jemand erklären, warum es oft heisst, die Amerikaner seien wegen des Öls in den Irak einmar-schiert.
Einerseits zur Abdeckung des eigenen, extrem verschwenderischen Energiebedarfs und dadurch, dass sie das Öl besitzen, bestimmen sie den Preis auf dem Weltmarkt (und nicht nur für Öl)...

Übrg. die Rotschilds und Rockefellers drucken Dollars nach Bedarf und damit werden so viele Bodenschätze und Rohstoffe der Erde gekauft, wie möglich, bis der Dollar zusammen bricht und noch nicht einmal mehr das Papier und die Druckerschwärze wert ist -wer dann wohl (wieder) vorgesorgt und das Sagen hat?

Hier noch ein paar nette links -es gibt haufenweise in diese Richtung im Netz- auch wenn einige wohl auf Verschwörungsphantasien gegen die USA plädieren werden

(http://www.zeitenschrift.com/magazin...hwoerung.ihtml)
(http://www.goldseiten.de/content/div...p?storyid=2366)

Gr.
MCD
__________________
Das bedeutet, Dinge werden unlogisch, quantenlogisch sagt man. Aber das ist für viele in Ordnung, für alle, die das Zwei-Spalt-Experiment ohne Nachdenken abgehakt und sich bereits dort innerlich von der Vernunft verabschiedet haben. [D.Dürr]
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 09.08.07, 22:53
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Hi MCD,

tja, dann werde ich wohl mal Gold und Silber kaufen und in Albertas Ölsand investieren müssen...Mal sehen ob´s was bringt...

Grüssle,

Marco Polo
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 09.08.07, 23:34
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Zitat:
Zitat von pauli Beitrag anzeigen
Das würde ich so nicht sehen, Sadam ist weg, ein blutiger Despot weniger auf der Welt.
Klar ist ein Despot weniger da. Aber für welchen Preis? Vor dem Irak-Krieg hielt sich der vom Irak ausgehende weltweite Terrorismus doch sehr in Grenzen, wenn ich richtig informiert bin.

Und wie sieht es heute aus? Soviele Terroristen wie im Moment, hat es im Irak vorher nie gegeben, behaupte ich jetzt einfach mal.

Hat sich der Irak-Krieg bezüglich der Terrorismus-Eindämmung also gelohnt? Wohl eher nicht.

Grüssle,

Marco Polo
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 10.08.07, 13:23
first_g_a first_g_a ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beitr?ge: 106
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Hochkarätige Wissenschuftler sind im Zweifel ob die Dimension überhaupt existiert.
Manche sind der Meinung Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft geschehen gleichzeitig.
Nur das menschliche Gehirn ist nicht in der Lage in diesem Modus zu arbeiten.
Somit
__________________
Die Aliens sind unter uns....
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 10.08.07, 15:09
abracadabra abracadabra ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beitr?ge: 227
Blinzeln AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Zitat:
Zitat von first_g_a Beitrag anzeigen
Hochkarätige Wissenschuftler sind im Zweifel ob die Dimension überhaupt existiert.
Manche sind der Meinung Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft geschehen gleichzeitig.
Nur das menschliche Gehirn ist nicht in der Lage in diesem Modus zu arbeiten.
Somit
"Wissenschuftler" !!! Sind das die Aliens (die unter uns sind)?!
"Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft geschehen" NICHT sondern sind (vielleicht) "gleichzeitig" ...
Ist das menschliche Gehirn außerhalb dieser "Dimension"?!
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 10.08.07, 16:48
Hermes Hermes ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 16.07.2007
Beitr?ge: 1.138
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Zitat:
Zitat von abracadabra Beitrag anzeigen
"Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft geschehen" NICHT sondern sind (vielleicht) "gleichzeitig" ...
Ist das menschliche Gehirn außerhalb dieser "Dimension"?!
Nein, aber das Bewußtsein.

Ich glaube first_g_a, abracadabra und Hermes sind sich einig, daß 'Vergangenheit', 'Zukunft' und Gegenwart gleich sind physikalisch.

Ge?ndert von Hermes (10.08.07 um 16:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 10.08.07, 17:08
first_g_a first_g_a ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beitr?ge: 106
Standard AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Zitat:
Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
Nein, aber das Bewußtsein.

Ich glaube first_g_a, abracadabra und Hermes sind sich einig, daß 'Vergangenheit', 'Zukunft' und Gegenwart gleich sind physikalisch.
Schön für die Beide.


Und wer bist du?
__________________
Die Aliens sind unter uns....
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 10.08.07, 20:50
abracadabra abracadabra ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beitr?ge: 227
Idee AW: Aufstieg in die 5. Dimension!!

Zitat:
Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
Nein, aber das Bewußtsein.
Ich glaube first_g_a, abracadabra und Hermes sind sich einig, daß 'Vergangenheit', 'Zukunft' und Gegenwart gleich sind physikalisch.
Dann gehört das Bewußtsein in der 4. (oder 5.?) Dimension oder gar einem gemeinsamen, universellen Bewußtsein (Gott?)!

'Vergangenheit', 'Zukunft' und Gegenwart sind zwar eins und dasselbe, aber dieses Etwas (Zeit?) ist nicht physikalisch, sondern höchstens metaphysikalisch, wenn nicht gar nur ein Trugbild der Natur, ein Hirngespinst, eine Laune "Gottes" ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm