Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.07.09, 23:38
Bluefirexp Bluefirexp ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beitr?ge: 1
Standard Ich habe das Perpetuum Mobile entdeckt !!!!!!!!

Ja, Applaus bitte!

Es gibt das Perpetuum Mobile, ich werde es Euch gleich beweisen- und kein Wissenschaftler kann und wird mich daran hindern, diese Wahrheit zu verbreiten. Keine mittelalterlich anmutenden Pseudowissenschaften (heutige Physik) oder ominöse Energieerhaltungssätze werden verhindern, dass wir hinter die Wahrheit kommen und die Geldmaschienerie der Energiekonzerne sehr bald nichts mehr an uns verdienen kann.

Soviel zum Patos.

Und nun der Beweis. Er ist simpel und erfordert nur sehr wenig Physikverständnis.
Ich starte mit einer Frage: wie hoch ist die Wassertemperatur am Grunde des Ozeans- z.B. im Marianengraben? Die Antwort ist 4 Grad Celsius. Und wieso? Na weil bei 4 Grad das Wasser, wie wir alle wissen, die höchste Dichte hat. Tief am Meeresboden herrscht ein wahnsinns Druck- und dieser wird, genauso wie die Gravitation der Erde, niemals enden.

Man Stelle sich also vor, die Sonne hört auf zu existieren- am Meeresgrund werden TROTZDEM 4 Grad Celsius herrschen, ungeachtet dessen, dass die kalte Umwelt diesem Wasser andauernd Wärme entzieht!

Ihr seht also, es müsste jedem Esel klar sein, dass die Gravitation eine nie endende Quelle für Energie sein kann, vorausgesetzt, man stellt es wirklich clever an.

Auf diese Idee würde ich gern Patent anmelden... Das scheint mir aber komplizierter, als das Perpetuum Mobile zu entdecken!
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm