Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Aktuelle Meldungen

Hinweise

Aktuelle Meldungen Haben Sie etwas Interessantes gelesen, gegoogelt oder sonstwie erfahren? Lassen Sie es uns hier wissen!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.03.09, 10:12
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard Unser Planetensystem...

Hi Leute...


Da ich mich zur Zeit mehr in anderen Gefilden rum treibe und mich das Massaker in Winnenden sehr beschäftigte, dachte ich, ich bring hier doch mal was "Neues"


Z.B. die neu entdeckten Planeten außerhalb von Pluto..

Und da sind inzwischen doch einige recht große Objekte entdeckt worden..

z.b.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eris_(Zwergplanet)

oder..

http://www.astro.uni-bonn.de/~bertol...3/pri0613a.pdf


Warum ICH das jetzt hier erwähne...

Deren Bahnen sind zum teil mal völlig aus der "Art" geschlagen..

Also meiner Ansicht nach ein eklatanter Hinweis darauf, das es da draußen doch noch einen wahren "Monsterplanet" geben muss...


Die Frage nach Nibiru??

Die Sumerer hatten ja mehr Planeten auf ihren "Karten" verzeichnet, als es bisher in unseren Karten verzeichnet waren(bis auf die jetzigen Neuentdeckungen, die einfach zu klein sind, um in der Steinzeit beobachtet werden zu können)

War also tatsächlich ein großer Stern damals am Himmel??

Ein brauner Zwerg..

Das unser Sonnensystem als Binärsystem existiert, wäre so gesehen gar nicht so abwegig, da vor allem erst in jüngster Zeit entdeckt wurde, wie VIELE es eigentlich von diesen Objekten gibt..

Und bisher hab ich nichts "offizielles" im Netzt finden können, ausser all die "alternativen" Quellen...

Und die verheißen wirklich nichts Gutes....

Wenn wirklich ein Objekt mit der 8fachen Masse wie die Erde durch den Peripherie der inneren Planeten zieht, so wird das gigantische Auswirkungen auf sämtliche Planeten des inneren Sonnensystems aufzeigen, da dessen Masse sämtliche Schwerkrafts-Geichgewichte, die bisher unter den Planeten und zur Sonne herrschten, durcheinander geworfen werden..

Mit all den apokalyptischen Folgen aus der Bibel oder all den anderen Überlieferungen der Menschheit..

Und im Jahre 2012soll der Maja-Kalender "auslaufen, der das Ende einer langen Dekade einleitet(die Präzession der Erdachse und deren usrichtung zum galaktischen Milchstraßenzentrum)

Keine Ahnung, was das wirklich zu bedeuten hat..


Könnt ihr mir da mal weiterhelfen??

Anscheinend hat die Nasa eine Menge Solarsateliten inzwischen in den Himmel geschossen und sogar eines extra über dem Südpol, weil dieser Nibiru anscheinend aus dem Süden kommt und so dunkel ist, das er nur im Infrarot-Bereich zu sehen ist..

Irgendwas wird uns verheimlicht...


JGC


PS:


ab Samstag mittag bin ich unterwegs nach Nürnberg, eine alte Bekannte zu besuchen, falls ich also nicht gleich auf Fragen antworte, ich bleibe eine Woche mindestens...

Ge?ndert von JGC (20.03.09 um 10:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm