Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.04.09, 15:12
me-$-on me-$-on ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beitr?ge: 220
Standard Erneut, aber im neuen Forum: subatomare Vererbung - Hinweise?

Schaut mal:

http://www.lifegen.de/newsip/shownew...18-0909&pc=s02

Ich habe vor einiger Zeit mal folgendes vermutet:

Ich bestehe ja aus Atomen, diese aus blablabla ( wiederjole ich es mal nicht).

Diese Quanten könnten doch vor mir in meiner Nahrung gesteckt haben ( ich nahm mit der Muttermilch Kalzium auf, es ist in den knochen, aber in die Muttermilch kam es durch Sprudelwasser, das meine Mutter trank und in das Sprudelwasser kam es , weil "es musste durch einen tiefen Stein" und in diesen tiefen Stein kam es, weil es mal
Unter der Erde war, in Lava und dann emporkroch und so weiter und so fort.

gehen wir davon aus, dass wir diesen Weg lang NUR EINEB Quant, sagen wir, nur ein Elektron verfolgen würden.
Es hat doch im Laufe der Zeit sicherlich einen haufen Quantensprünge hinter sich, es hat abermilliarde Male ein Photon aufgenommen und abgegeben ( sagen wir) , oder ist kollidiert mit anderen kleinsten Teilchen, war mal in dem Atom, dann mal in dem Atom und dann mal in dem Atom, bis es schliesslich im Kazium gelandet ist, und dort dann die ganze zeit blieb, bis es von der Lava zu mir in den Knochen kam.
Da frage ich mich doch:

Kann es sein, dass

a)
Dieses Elektron mitlerweile mit einigen milliarden anderen verschränkt ist?

b)
Dieses Elektron alle Informationen, welche es in seiner langen Lebens-zeit „erfahren“ konnte, noch immer trägt?

c)
Ich diese Information also in mir trage? Quantenphysikalische Information?

d)
Ich und alles Andere NUR aus solchen Quanten bestehen ( einige mit mehr Info, andere mit Weniger?)
z.B. Diamanten-Quanten haben erstmal nicht die Chance, viele Informationen zu „sammeln)...

e)
Diese Informationen sich nun vermischen, wie Gene?

f)
Es auch eine Speichergrenze der einzelnen Quanten gibt, also „Mehr Info geht nicht?“


g)
Menschen, bestehend aus sehr vielen „vollgespeicherten Quanten“ unter Umständen zu Recht als „erleuchtet“ bezeichnet werden könnten?


Wie tendiert Ihr so dazu?
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm