Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 18.08.08, 13:54
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Longitudinale Schwingungen im Vakuum

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Ich weiß schon, das Sendeantennen immer auf ihr bestmögliches Stehwellenverhältnis abgestimmt sind(Lamda /2/4/8/16 usw..)

Aber das spielt in meinen Augen keine Rolle..
salve JGC,

wenn man keinerlei Ahnung hat, soll man ein Thema nicht besprechen sondern erkunden. Ich hab mal eine selbstgebaute gewendelte 5/8 λ Tranceiver-Antenne ohne Gegengewicht rein mittels C auf ein Stehwellenverhältnis von 1:1 abgestimmt. Das Spargelchen hatte bereits als Zimmerflag eine beachtliche Reichweite. Bzw. wären Hany's nicht technische Präzision, könntest du mit ihnen keinen Pfifferling verdienen, weil nutzloser Schrott.

Zitat:
Transversale Stehwellen bilden ortsfest stehende schwingende Raumvoluminas aus..
Das glaubst auch nur du in deinem jugendlichen Leichtsinn. Du hast doch die Info gelesen. Die Tesla-Antenne war sorgfältig abgestimmt.

Weißt du eigentlich, was passiert, wenn man eine Speiseleitung nicht mit gutem Wanderwellenverhältnis sondern auf Stehwelle aufbaut? Richtig, der Empfang geht gegen NULL. S. Teslas Laborbild der Zerstörung, der dürfte eine Sendeleitung auf Stehwelle abgestimmt haben. Sowas passiert gelegentlich, da man meist nicht explixit drauf achtet.

Also gel hier, nix von Mäusen erzählen, wenn Meerschweinschen im Anflug sind.

Zitat:
Longitudinale Schwingungen bilden ortsfeste, kinetische Wirkstärken-Schwankungen aus(so wie ein Hiltiebohrer in einer Betonmauer beim bohren..)
Hast du natürlich schon live benutzt. Wie lange dauert es, eine 18-er Bohrung 10 cm tief in eine Betonmauer zu setzen?

Gruß Uranor
__________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man sollte auch fähig sein, sie auszudrücken.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.08.08, 17:24
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Longitudinale Schwingungen im Vakuum

Hi Uranor...

zu:

Zitat:
Zitat:
Transversale Stehwellen bilden ortsfest stehende schwingende Raumvoluminas aus..

Das glaubst auch nur du in deinem jugendlichen Leichtsinn. Du hast doch die Info gelesen. Die Tesla-Antenne war sorgfältig abgestimmt.

Ich meinte jetzt auch nicht diejenigen, die Tesla in seinen Experimenten verwendete..

Ich rede von all den Wellen, in denen wir inzwischen baden...

Ihr "Summen-Salat" lässt praktisch an jedem noch so ungedachten Ort Stehwellenresonanzen entstehen..

Und je nach Frequenzen, die da aufeinander stoßen, entsprechend groß oder kleinräumig wirken diese...

Manche sind so klein, das sie nur auf bestimmte Organe wirken, wenn du nachts z.b. in deinem Bett schläfst, oder im Büro hockst und dich stundenlang kaum von der Stelle bewegst, andere beeinflussen das gesamte Wohnumfeld und induzieren ihre Leistung, wenn du dich durch diese hindurchbewegst..
Je nach Gegebenheiten möglicher resultierenden Frequenz der entstandenen Rückkopplung...

Weißt du denn, wo sich in deiner Umgebung solche ortsfesten Schwingungsfelder befinden??..

Ich will ja niemand Angst machen, aber sind nicht die rasanten Steigerungsraten all der psychischen und psychosomatischen Krankheiten ein Zeichen dafür, das auf unseren internen Energie und Stoffwechsel-Haushalt elementar was einwirkt?

Sind denn die Leute etwa alle blöde, nur weil ihr jeweiliger Arzt keine Ursache für ihre Beschwerden finden kann, wenn sich ein Patient schlecht fühlt??

Ich selbst erlebe das immer häufiger, das der Arzt immer öfters alles auf die Psychosomatische schiebt und gehe daher seit geraumer Zeit gar nicht mehr hin, weil mich das nur noch nervt, wenn ich nur noch für blöde gehalten werde.

Um Tees zu trinken und abzuwarten reicht es, wenn ich regelmäßig meine Blutwerte prüfen lass, den Rest erledige ich inzwischen selber, indem ich mir das gönne, was sich mir und meinem Körper gegenüber gut anfühlt.

Ich weiß nicht, WAS wirklich ist..

Der Rest der Menschheit scheinbar meistens auch nicht.

Und manche, die eigentlich wissen sollten, wollen nichts davon wissen, weil sie um ihre Geschäfte fürchten..

Gibt es dazu noch viel zu sagen?



Zu deinem Hilti-Einwand..

Ich hab früher auf Montage schon echt einen Haufen Löcher in Beton gebohrt.. Die grössten hatten 50 mm Querschnitt und mussten mit ner Zwei-Arm-Maschine gebohrt werden (Maschinenanker für große schwere Fräsmaschinen mit 1Meter durchmessenden Fräsköpfen drauf)

Und eines ist mir doch tatsächlich dabei aufgefallen...

Bestimmte Material-Beschaffenheiten erlaubten bestimmte Druckstärken auf die Wand/Boden-Materialien...

Dann lief der Bohrer plötzlich wie durch Butter, weil eben die Schlagzahl(variabel regelbar) plötzlich mit der "Rückstosseigenschaft" des Wand/Bodenmaterials in Resonanz trat und seine Wirkung zu 100% in das Material übertrug...


JGC

Ge?ndert von JGC (18.08.08 um 17:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.08.08, 18:46
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Longitudinale Schwingungen im Vakuum

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Ich meinte jetzt auch nicht diejenigen, die Tesla in seinen Experimenten verwendete..

Ich rede von all den Wellen, in denen wir inzwischen baden...
Hi JGC,

nach deiner eigenen Erkenntnis ist die Prozedur entscheidend für ein Verhalten, unabhängig vom Ort. So entspricht es dem sei Einstein erkannten kosmologischen Prinzip.

Wieso sollen also unsere sich zufällig ergebenden "Kreuz- und Quer-Bäder" schärfer abgestimmt sein als als gezielt abgestimmte Systeme und Anlagen? Ich denke doch, es ist nicht. Denn mit kosmosweit agierenden *Hilti*-Kräften sollte doch alles, was wir als formstabil kennen, pulverisiert sein? Es würde sich ja seit Beginn der *Stofflichkeit* gegenseitig permanent zerbohren und Strukturen erst gar nicht ausfkommen lassen. Kann was dran sein?

Zitat:
Manche sind so klein, das sie nur auf bestimmte Organe wirken, wenn du nachts z.b. in deinem Bett schläfst, oder im Büro hockst und dich stundenlang kaum von der Stelle bewegst, andere beeinflussen das gesamte Wohnumfeld und induzieren ihre Leistung, wenn du dich durch diese hindurchbewegst..
Je nach Gegebenheiten möglicher resultierenden Frequenz der entstandenen Rückkopplung...
Ich sehe, wenn wir wieder mal eine knuffelige Weltuntergangstheorie benötigen, werden wir modernerweise nicht an deinem Konzept vorbei kommen. Links der Art, wie du ihn vorgestellt hast, würde sich unser einer meiner grundsätzlich nicht genehmigen, falls ich nicht andersweltfest wäre.

Zitat:
Weißt du denn, wo sich in deiner Umgebung solche ortsfesten Schwingungsfelder befinden??..
Ich weiß es nicht aus der Anderswelt. Im kommenden Leben war ich ausgebildeter Wünschelrutengänger. Lass mich vor einer Antwort also erst mal die Vergangenheit durchwarten.

Zitat:
Ich will ja niemand Angst machen, [...]
Wer sich bissele aufmerksam und hinreichend bildzeitungsfrei physikalisch interessiert, wird hochwahrscheinlich nicht mal sich selbst Anns machen können.

Soziologisch indes sollten wir sicherlich völlig anders werten:

Wir leben nicht nur im Maschinenzeitalter, wir steuern uns auch systemeorganisierend zu lauter kleinen, hyperaktiven Robferkeln. Etwa die TV-Werbung zeigt unseren erreichten Billigheimer-Status: Ist ein Pfeil zum Zeigen oder zum dauerhaft wipp-animiert sein da? Weil du einen Begriff lesen sollst und magst, lässt der prüde Hersteller ihn dir zwecks Keksigkeit leseerschwerend blinken. Überzogen hochscharfe 'S'- und Zischlaute statt natürlich wirkender Sprachmodulation, akustisch auf *gurgelnd* gefilterte Filmvorankündigungen, beides ist besonders auf Närrisch- und Hyperkiff-Ohren dis-abgestimmt. *Alles besoffen oder was*?

Frag also ausgerechnet mich nicht, womit wir uns zukitschen und selbst zu Nervenkeksen verballhornen. Ich sehe schon sehr lang und suche zu meiden. Wer außer der Schmeißfliege braucht Dreck?

Und ausgerechnet du Lustiger hast mich mal ankotzen wollen, weil ich .gif-Animationen im Browser nicht zulasse. Du zeigst dich in dir selbst inkonsistent, nur unverstehend lausigen Spinnereispurend nachgehend. Merxte was?

Zitat:
Ich selbst erlebe das immer häufiger, das der Arzt immer öfters alles auf die Psychosomatische schiebt...
Siehste? Dein Arzt erkennt, doch du kapierst gar nix.

Zitat:
Dann lief der Bohrer plötzlich wie durch Butter, weil eben die Schlagzahl(variabel regelbar) plötzlich mit der "Rückstosseigenschaft" des Wand/Bodenmaterials in Resonanz trat und seine Wirkung zu 100% in das Material übertrug...
Mal kommst du auf besser schaffbare Kiesel, dass wieder auf harte Brocken. Geht es durch Butter, war ggf. ein Bereich magerer durchmischt. Aber die Schlagfrequenz auf Materialresonanz abstimmen? Bist du sicher, dass du hier nicht Blödsinn interpretierst?

Du sagst uns immer wieder, dass du dich ausgesprochen gesundheitsgefährdend orientierst. Stehen die Schriften, Bücher, Wikipedia und Dialoge in einer sich weitertrimmenden Physikrunde nicht sinnvoller für die eigene Optimierung als ausgerechnet Märchen- Schauer- und Wildwuchs-Hopuspokuswelten? Also für den ollen ich gilt schon mal das *oh ja*.

salvete und Gruß
Uranor
__________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man sollte auch fähig sein, sie auszudrücken.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.08.08, 19:38
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Longitudinale Schwingungen im Vakuum

Hi Emi und Uranor...


Habt ihr denn noch nie eine Hifi - Stereoanlage besessen??

Wenn 2 verschiedene Lautsprecher-Signale sich kreuzen so entstehen an bestimmten Orten bestimmte Hör-Eindrücke.

Geht mal in ein Hifi-Studio und lasst euch mal Kunstkopf-Stereophonie-Aufnahmen abspielen und wandert dabei zwischen den Lautsprechern rum..

Das ist ganz genau das selbe Prinzip.(ihr erhaltet eine so hammerstarke raumklangliche Ortsauflösung, die so plastisch wirkt, als wärt ihr "vor Ort")

Ich weiß nicht, warum ihr das nicht verstehen könnt...

Das sind für jeden Akustiker Selbstverständlichkeiten und ich wette, das auch jeder Elektromonteur, der nicht nur Steckdosen verlegt, auch darüber vom Prinzip her Bescheid weiß...

Und das Sonnenbad, das kann ich so nicht gelten lassen.. Jeder aufgeklärte Mensch weiß, wie sehr das Wetter auf das eigene Befinden wirkt...(und für diese Art von Wellen hatte die Evolution genügend Zeit, entsprechende chemisch/elektrische Stoffwechsel-Maßnahmen dagegen zu ergreifen, wie z.B. Hautfarben-Veränderung oder die Aktivitäts-Beeinflussung über die Melanin-Steuerung im Gehirn)


JGC

Ge?ndert von JGC (18.08.08 um 19:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18.08.08, 20:02
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Longitudinale Schwingungen im Vakuum

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Habt ihr denn noch nie eine Hifi - Stereoanlage besessen??
trikolore JGC,

2 mal 110 W sin an 8 Ω, Exponentialhorn-Boxen.

Zitat:
Wenn 2 verschiedene Lautsprecher-Signale sich kreuzen so entstehen an bestimmten Orten bestimmte Hör-Eindrücke.
Klar, du hast unterschiedliche Raumeindrücke.

Zitat:
Geht mal in ein Hifi-Studio und lasst euch mal Kunstkopf-Stereophopnie-Aufnahmen abspielen und wandert dabei zwischen den Lautsprechern rum..

Das ist ganz genau das selbe Prinzip.
Wieso sollte es auch anders sein? So ist Akustik, wie sie lived und lebt.

Zitat:
Ich weiß nicht, warum ihr das nicht verstehen könnt(oder wollt??)
Ich denke, das verstanden wir alle bereits als rumtollende *Quietschilein*.

Zitat:
Das sind für jeden Akustiker Selbstverständlichkeiten und ich wette, das auch jeder Elektromonteur, der nicht nur Steckdosen verlegt, auch darüber Bescheid weiß...
Es gibt auch Raumakustiker. Schon wieder vergessen?

Zitat:
Und das Sonnenbad, das kann ich so nicht gelten lassen.. Jeder aufgeklärte Mensch weiß, wie sehr das Wetter auf das eigene Befinden wirkt...
Weil das andere gilt, ist das eine... was ist es denn? Mit "Nein" füttert man nicht mal Fische im toten Meer.

Aber mal was anderes: Wieso erzählst du uns das alles?

Gruß Uranor
__________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man sollte auch fähig sein, sie auszudrücken.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.08.08, 23:34
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Longitudinale Schwingungen im Vakuum

EMI...

verstehst du nicht...


Was haben denn bitte die digitalen künstlichen EM-Signale mit den sinusförmigen Wellen der Sonne zu tun..

Das sind doch 2 völlig verschiedene Welten..

Natürlich haben wir auch Sinusschwingungen in unserem künstlichen Reportiere geschaffen, aber von der Sonne kommen keine digitalen Signale zur Erde..

Sie sind in meinen Augen das Problem, weil sie so "hart" wirken und neu für den belebten Organismus sind und niemand wirklich weiß, wie sie zusammen ihre Wirkungen tätigen...

JGC

Ge?ndert von JGC (18.08.08 um 23:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.08.08, 02:40
Benutzerbild von richy
richy richy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: karlsruhe
Beitr?ge: 4.170
Standard AW: Longitudinale Schwingungen im Vakuum

Waeren diese Longitudinalwellen denn nicht Gravitationswellen minimalster Amplitude ?
Warum sollten die denn schaedlich sein ?

Das mit der Bohrmaschine und der Resonanz halte ich schon fuer moeglich.
Das spieken aber auch andere Faktiren eine Rolle.
In Metall bohrt man auch nicht mit beliebiger Geschwindigkeit drauf los.

Zitat:
Geht mal in ein Hifi-Studio und lasst euch mal Kunstkopf-Stereophopnie-Aufnahmen abspielen und wandert dabei zwischen den Lautsprechern rum..
Huestel *fg
Wenn das ein serioeses Studio ist wird man dich wahrscheinlich insgeheim auslachen oder darauf hinweisen :
Kunstkopfaufnahmen sind NUR im KOPFHOERER sinvoll widerzugeben.
Was denkst du fuer was der Kustkopf denn gut ist :-)
Jetzt sag blos du kaufst dir seit Jahren Kustkopfaufnahmenm, spielst die ueber die Boxen ab und wunderst dich warum das so seltsam klingt.

Ansonsten ist das Richtungshoeren in der Tat eine sehr sehr komplexe Angelegenheit.
Teilweise auch die Funktion nicht voellig bekannt.
Hat aber schon auch etwas mit Resonanzen zu tun. Z,B, der Ohrmuschel.
Ohne Kopfhoerer macht eine Kustkopfaufnahme daher auch keinen Sinn.

Besser Aenderungen der Resonanzen. Wenn du deinen Kopf nicht drehen kannst wird das Richtingshoeren weitaus schwerer.
Die Ohren spielen ansonsten eine recht untereordnete Rolle. Wir hoeren zum allergroessten Teil mit dem Gehirn. Spektralmuster fuer Phasen, Signale, Laufzeiterkennung vom Feinsten.
Alles wird ausgewertet.
Also physioakustische Phaenomene. Die kannst du nicht 1:1 aufs physikalische uebertragen.
Wenn du zum Beispiel Grundton und Quinte in tiefer Tonlage mischst hoerst du ganz deutschlich einen Bass eine Oktave tiefer.
Das wissen die Orgelbauer schon lange und auch der Programmer des Moog Taurus.
Wir interpretieren die Huellenkurve, Schwebung als Ton.

Diese Oktave wird dir aber kein Frequenmessgeraet anzeigen.
Akustik ist also ein schlechtes Beispiel.

Bei Gewitter gibt es starke EM Wellen. Zuvor sehr schwache Spaerics. Darauf reagieren wir.
Und klar unsere Umwelt ist mit EM Wellen verseucht.
Aber erst seit kurzem. In der Evolztion spielen die fuer uns daher auch keine physiologische Rolle. Hoechstens eine physikalische Wirkung. Unbestritten, wie auch die Mikrowelle zeigt.
Oder Versuche mit morphogenen Feldern.
http://www.youtube.com/watch?v=a5dXM...eature=related
BTW: Nach Heim sind x5 und x6 neben Gravitation, Entropie, Moeglichkeiten
Ein E Feld beeinflusst x5,x6. Resultat: Andere Moeglichkeit einer Forelle.


Aber diese Effekte sind eindeutig messbar. AUch die Forellen :-) !
Welche Komponente soll da die nicht messbare skalare Welle noch hinzufuegen ?
Dass EM Smog schaedlich ist wird niemand bestreiten.
Kann man auch nicht mit Sonnenstrahlen vergleichen. Die gab es schon immer und unter
deren Wirkung haben wir uns entwickelt.
Seehende Wellen gibt es in der Mikrowelle. Darum auch der Drehteller.
Aber das sind ganz normale stehende EM Wellen, keine Skalarwellen.

Ge?ndert von richy (19.08.08 um 04:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.08.08, 06:37
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Longitudinale Schwingungen im Vakuum

Ok...


Das Wort "Kunstkopf" ignoriere man dann einfach..

Es reicht auch einfach eine sehr gute Stereoaufnahme um den ortsfesten Klangraum zu erleben...

Ich glaub, das Wort hat mir einfach zu sehr gefallen, weil ich mich noch daran erinnern konnte..

Aber trotzdem...

Longitudinale Wellen(die Schallschnellen) lassen sich als Druckwellen messen..

Und genauso würden sich gravitative Druckwellen messen lassen, wenn nur die Gravitations-Beschleunigungen zeitlich kurz genug aufgelöst werden würden könnte, um aus dem Chaos des longitudinalen rosa Rauschen heraus gelesen werden zu können..

Wurde denn schon mal die Schwerebeschleunigung der Erde auf kurzfristige Messgrundlage vermessen?? (ich meine jetzt, ob diese schon mal in Mikrosekundenbereichen gemessen wurde)

JGC

Ge?ndert von JGC (20.08.08 um 06:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.08.08, 08:47
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Longitudinale Schwingungen im Vakuum

morsche JGC,

hast du schon mal von Hunden und Fledermäusen gehört? Deren Ohren arbeiten bis wesentlich höher als unsere. Ultraschall-Reinigungsgeräte gehen bei 40 Khz los. Wieso soll man solche Stoßwellen nicht messen können?

Etwa die Erdtektonik ist selbstverständlich viel zu träge, um auch nur im Schallbereich folgen zu können. Erdbebenwellen sind sehr niederfrequent. Ich schätze, selbst deine besten Boxen gehen nicht annähernd so tief runter.

Und was willst du jetzt mit "Gravitations-Beschleunigungen"? Denkst du, Terra schüttelt sich so hochfrequent, dass Lula damit ihr Adventsgeschmeide reinigen könnte? Und anders als mit soliden Massen bekommst du selbstverständlich keine spürbaren Gravitationsschwankungen zustande.

Wieso haben alle G-Detektoren bis hoch zu Gravity Probe B kläglich versagen müssen? Vielleicht gibt es für die G-Kraft gar keine Tauschteilchen? Dann wäre G-Kraft tatsächlich feldbasiert anziehend. Deine Wuchtbrummen von Hilti-Weltenbohrern kannst du so oder so allemal vergessen. Nicht mal Supernovae bekommen messbare Stoßwellen hin. Aber wir Mönschlein sollen sowas mit Spielzeug-Gepienze hinbekommen?

Also teilweise hast du Vorstellungen, dagegen sind Kinderängste der reinste Baldrian. Wieso hörst du nicht auf deinen Arzt? Du betreibst Aberglaube in hochschädlicher Dosierung. Ich denke doch mal, nur Zuchtochsen würden von deinem Stresspegel nicht psychosomatisch zerstört.

Gruß Uranor
__________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man sollte auch fähig sein, sie auszudrücken.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.08.08, 14:33
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Longitudinale Schwingungen im Vakuum

Uranor..


Denk doch mal praktisch...


Wenn schon jedes Teilchen innerhalb eines Atoms mit Billionen Herz oder noch schneller vibriert, so erzeugt das ein ungeheures "Grundrausch-Potential" aus lauter winzigsten Druckwellen auf allerhöchstem Energie-Level..

Die dort zurückgelegten kinetischen Wege, die sind so kurz, das sie bisher wohl nicht aufgefallen sind, außer in der brownschen Molekularbewegung..

Und jetzt überleg mal, was so ultrakurze Druckwellen-Frequenzen tun können..

Sich überlagern, addieren und aufsummieren... Und dabei durch Resonanz und Rückkopplung alle niedrigeren möglichen Druckwellen-Frequenzen daraus ableiten.. Wobei das Feigenbaum-Diagramm am allerbesten die Verteilung der Druckwellenfrequenzen darstellt

Druckwellen-Frequenzen, die dann Planeten, Sterne und selbst ganze Galaxienhaufen antreiben können..

Das ist überhaupt nicht kompliziert und würde sich alleine durch konsequente Anwendung der jeweiligen Resonanzregeln zu all den kinetischen Bewegungen aufbauen, die wie an all den beobachtbaren Massen so finden und messen können..

Im Grunde folgt dieses Prinzip genau dem selben Strickmuster, wie all die selbstähnlichen Fraktal-Strukturen in der Mathematik..

Würde das Universum tatsächlich so kompliziert sein/funktionieren, wie die Wissenschaft es uns verkaufen möchte, dann wäre es schon eine Sekunde nach dem Urknall in einem "Bluescreen" hängengeblieben..

Das kann sich die Natur schon von vorneherein überhaupt nicht leisten, kompliziert zu sein...


JGC

Ge?ndert von JGC (20.08.08 um 14:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm