Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Fragen zum Forum?

Hinweise

Fragen zum Forum? Fragen, Wünsche, Anregungen? Dann sind Sie hier richtig. Schön wäre es, wenn sich hier auch die Benutzer gegenseitig helfen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 01.01.08, 16:11
Hermes Hermes ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 16.07.2007
Beitr?ge: 1.138
Standard AW: Guten Rutsch ...

Hermes hat keinen Tropfen Alkohol angerührt und sich stattdessen bescheiden mit 100mg C13H16ClNO i.m. zufriedengegeben.

Wenn ich an Themen wie 'Quantenfeld', 'Nichts' 'Wahrnehmung höherer Dimensionen und verschiedener Zeitstränge' und vor allem "Bewußtsein als kosmischer Grundzustand" denke, wird mir nochmal wohlig warm angesichts dieses phänomenalen Durchbruchs, dieser multidimensionalen Rollercoaster-Geistesreise und einfach wunderbaren Erfahrung.

Dafür auch weder Kater noch Miez, ein gesundes angenehmes Aufstehen mit klarem ausgeschlafenen Verstand. Ganz ohne ethanolischen Lösungsmittel-Hangover...

Ein Hoch auf die 'Spinner' und vergesst nicht, Euch die Zähne zu putzen!

Hermes

Ge?ndert von Hermes (01.01.08 um 16:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.01.08, 16:45
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Guten Rutsch ...

Zitat:
Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
Hermes hat keinen Tropfen Alkohol angerührt und sich stattdessen bescheiden mit 100mg C13H16ClNO i.m. zufriedengegeben.

Dafür auch weder Kater noch Miez, ein gesundes angenehmes Aufstehen mit klarem ausgeschlafenen Verstand. Ganz ohne ethanolischen Lösungsmittel-Hangover...

Ein Hoch auf die 'Spinner' und vergesst nicht, Euch die Zähne zu putzen!

Hermes
War sicher ein sehr soziales Silvester. Jemandem auf nem Ketamintrip kann man gleich ein "BITTE NICHT STÖREN"-Schild umhängen und in eine Ecke stellen.

Naja jedem das seine.

Auch dir ein frohes Neues und hoffentlich ohne Backflash's. Ich bin inzwischen auch wieder fit.
__________________
www.lhc-facts.ch

Ge?ndert von Lorenzy (01.01.08 um 22:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.01.08, 22:39
Hermes Hermes ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 16.07.2007
Beitr?ge: 1.138
Standard AW: Guten Rutsch ...

Zitat:
Zitat von Lorenzy Beitrag anzeigen
War sicher ein sehr soziales Silverster. Jemandem auf nem Ketamintrip kann man gleich ein "BITTE NICHT STÖREN"-Schild umhängen und in eine Ecke stellen.

Auch dir ein frohes Neues und hoffentlich ohne Backflash's. Ich bin inzwischen auch wieder fit.
Na ja, das stimmt schon, aber stellen könntest Du den nicht, der würde glatt wegkippen.
Diese Form des Konsums schein trotzdem beliebt zu sein, schaut man sich das Zeug auf youtube von irgendwelchen a-holes in ihren K-holes an...
Hermes pflegt den kultivierten Gebrauch in den eigenen vier Wänden sicher verpackt im Dunkeln und startklar..
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.01.08, 07:39
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Guten Rutsch ...

Zitat:
Zitat von seberta Beitrag anzeigen
In dentologischer Hinsicht ist es völlig ausreichend, nur Baktus und Karius zu kennen!
Dir auch ein frohes neues Jahr - und viele Grüße von der "Spinnerin"
seberta
__________________________________________________ _____________
(Ich hoffe, dass ich nicht zu sehr Schuld daran habe, dass sich "die wirklich kompetenten Leute abwenden.")
Hallo seberta,

wenn jemand nicht unter die Kategorie "Spinner" fällt, dann bist du es.

Du trägst zwar aus physikalischer Sicht nicht allzuviel bei (eher aus philosophischer Sicht), dennoch sind deine Beiträge nicht minder wertvoll.

Also keine Sorge. Du bist bestimmt nicht dafür verantwortlich, wenn sich jemand "Kompetentes" abwendet.

Grüssle,

Marco Polo
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.01.08, 10:05
seberta seberta ist offline
Guru
 
Registriert seit: 07.05.2007
Beitr?ge: 711
Standard AW: Guten Rutsch ...

Danke, Marco Polo!
Solange ich den Eindruck habe, dass ich der Mehrheit der hier diskutierenden Physiker nicht "auf den Wecker" gehe, bleibe ich gerne an Bord - und freue mich über jeden kompetenten und kritischen Beitrag gegen meine Fragen und philosophischen Anmerkungen.
Ich denke, PHYSIK und
META-PHYSIK sind "Zwillinge", die durchaus sehr gut miteinander auskommen - und sich gegenseitig ergänzen - können.
Grüße zurück!
seberta
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm