Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.10.08, 10:21
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard Informationsverlust... Ja oder Nein?

Hallo EMI (und Rest)

An dieser Stelle wollte ich fragen, wie ihr (bzw. all die Anderen vorher) überhaupt dazu kommt, das in einem SL ein Informationsverlust stattfinden soll..

Ich halte das ehrlich gesagt für Quark..


Ein transversaler Wellenimpuls, der sich dem SL nähert wird zwar seiner Amplitude beraubt, aber seiner longitudinalen Druckinformation(wechselnde Energiedichten auf dem Pointing-Vektor der zusammengefallenen Welle) tut das keinen Abbruch!

Statt einer EM-transversalen Strahlung gibt das SL eben nur noch Longitudinale Strahlung(als Gravitation) ab

Es könnte durchaus von Mathematikern berechnet werden, das durch diesen Wellenkollaps der einstürzenden Massen deren Impuls weiterhin Geschwindigkeit aufnehmen kann und somit die LG überschreitet und als "lineare Strahlung" wieder abgestrahlt werden kann.

Mit dem Effekt, das eine Kausalitäts-Umkehr erfolgt.(daher wirkt es so, als ob Gravitation anziehend wirkt, obwohl sie eine abgestrahlte Leistung ist)

So gesehen findet also überhaupt keine Informationsvernichtung statt!!

Der Ereignishorizont stellt wie schon im Tread Schwarze Löcher, ein paar Gedanken Beitrag 26 erwähnt, eher sowas wie einen" Gravitationsspiegel" dar..

(meiner Ansicht nach!!!)


JGC


PS:


Meiner Ansicht nach findet einfach nur eine Drehung der transversalen Schwingungsebene zur longitudinalen Schwingungsebene statt und natürlich auch eine jeweilige entsprechende Drehung der Wirk-Richtung der Impulsausbreitung...

Und das natürlich im Rhythmus des jeweilig in Erscheinung tretenden Frequenz-Spektrums.. (Die Quelle der dualistischen Erscheinungsweise des Photons)

Ge?ndert von JGC (05.10.08 um 10:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.10.08, 12:35
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Informationsverlust... Ja oder Nein?

Meister der Spruchrolle,

wieso tust du dir das wieder und immer wieder und immerfort an?

Bin Rest, musste itso mitlesen. Ich sehe, ich sehe, dass die Magie des Meisters nie, niemals funktionieren wird.


Spruch des Tages: "Ich bin ein Seher!" (Lügfix)
__________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man sollte auch fähig sein, sie auszudrücken.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm