Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.04.17, 08:21
Eyk van Bommel Eyk van Bommel ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beitr?ge: 3.798
Standard Gepulster LHC

Nach meinen Überlegungen folgt die Materie-Antimaterieverteilung einer Standardverteilung. Das bedeutet, wenn man impulsartig in einem kleinen raumabschnitt Teilchen erzeugt, dann entsteht zufällig Materie-Antimaterie.

Wir leben zufällig in einem Universum nahe der Normalverteilung.

Ich gehe davon aus, dass jeder Raumpunkt ein SL zugeschrieben werden kann (Vergangenheit) dort ist zufällig ein „Teilchen“ entstanden. Das Andere ist in das SL gefallen. Zufällig ist mehr Materie als Anti-Materie entkommen.

Diese SL gibt es „tief unten“ (Y-Achse) immer noch, was wir als Vakuumfluktuation (Hawking-Strahlung) erkennen können.

Photonen benötigen deswegen Materie um ausreichend tief in die y-Achse eintauchen zu können.

Dort treffen sie auf Bedingungen wie sie zu Beginn des Universums herrschten. Treffen auf energiereiche Photonen und es entsteht Materie.
Die Materie die wir im LHC erzeugen, resultiert aus demselben Prozess, wie "damals" Besser/Übertrieben ausgedrückt „Zur selben Zeit“

Um eine Materie-Antimaterieverteilung beobachten zu können, muss eines der beiden Teilchen jedoch in das SL fallen. So gesehen halte ich es für energetisch sehr schwierig.

Vermeintlich einfacher wäre es in der Vakuumfluktuation nach Unregelmäßigkeiten zu suchen.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.E
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm