Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #171  
Alt 13.05.08, 17:48
Benutzerbild von ingeniosus
ingeniosus ingeniosus ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2008
Ort: Wien
Beitr?ge: 185
ingeniosus eine Nachricht ?ber Skype™ schicken
Standard AW: Warum Kritik an der Relativitätstheorie?

Zitat:
Zitat von orca Beitrag anzeigen
....Die Relativitätstheorien widersprechen der Logik, der Erfahrung, dem gesunden Menschenverstand, der euklidschen Geometrie, der klassischen Mechanik,der klassische Elektrodynamik, der klassischen Philosophie, der Wissenschaftstheorie, der Quantentheorie.
Selbst die Theorie, des Universums im Inneren der hohlen Erde von Ralph Keppler ist da noch vernünftiger.

MfG
orca
Ich habe bisher einige Einsten-Bücher gelesen und verstehe die ART noch nicht ganz, aber ich sage, das ist mein Fehler.

Die wissenschaftliche Welt kann in ihrer Gesamtheit schon als einigermassen wertbestimmend genommen werden.

Wer nicht versteht, dass die "Zeitreisen" oder das "Zwillingsparadoxon" nur Denkmodelle sind, der hat noch keinen Rechenstift genommen und etwa das Zwillingsparadoxon durchgerechnet. Erst dann wird es klar.

Der Mensch hat nur zwei Augen und die hat er bekommen, weil es Licht gibt und der Mensch kann mit Licht umgehen, wie er es gelernt hat und muss sich seit Einstein nicht schämen, dass er keine Zeitreise machen kann.

Einstein brachte die Lichtgeschwindigkeitskonstante, das hat aber die Sichtweise des Menschen nicht verändert. Wir sehen nun einmal Nicht-Euklidisch ( = 3-dimensional).

Die Krümmungsverzerrungen bringen nur bildliche Vorstellungen, um auch die Gravitation auf einen Schlag mitberechnen zu können. Deswegen werden jetzt nicht alle Körper gekrümmt und müssen seit Einstein "umgesehen" werden.

Die ART bringt nur eine visualisierte Gravitation, die in sich schon auch noch rätselhaft genug bleibt, aber als Ganzes so berechnet werden kann.

aber ich weiss, dass ich nicht(s) weiss...
__________________
ingeniosus
-------------------------------------------------------
Hat der menschliche Geist ein neues Naturgesetz bewiesen, ergeben sich mit Sicherheit (Wahrscheinlichkeit=1) sofort neue Fragen und Unklarheiten!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm