![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beitr?ge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fragen zum Forum? Fragen, Wünsche, Anregungen? Dann sind Sie hier richtig. Schön wäre es, wenn sich hier auch die Benutzer gegenseitig helfen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Günter,
es gibt in anderen auf der gleichen Software basierenden Foren die Möglichkeit, mit den vb-Codes [sub]text[/sub] (Tiefstellen) und [sup]Text[/sup] (Hochstellen) u.a. Formeln schöner darzustellen. Das vermisse ich bei hoch- bzw. tiefgestellten Indizees. Könnte man das hier ebenfalls verwirklichen? Grüssle, Marco Polo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marco Polo,
ja, das geht hier prinzipiell, ich muss es aber erst einrichten. Ich mache das demnächst, zusammen mit einigen anderen von euch hier geposteten Anregungen, z. B. das individuelle Bewerten einzelner Posts, das sollte auch möglich sein. Schon mal als Ankündigung: Ca. Anfang des nächsten Jahres folgt ein komplettes Update der Forensoftware auf die nächste Entwicklungsstufe 3.7. mit erheblichen Erweiterungen ![]() Viele Grüße, Günter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Weiss du schon, um was es sich bei diesen Erweiterungen handelt? *freu*
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lorenzy,
es gibt neben Bugfixes und nützlichen Erweiterungen vor allem Neues in Richtung Web 2.0, Social Networking. Das Kontrollzentrum, das ja momentan nur der Verwaltung der eigenen Einstellungen dient, wird kräftig aufgemotzt, siehe dort. Wann es genau kommt, können die Entwickler noch nicht sagen, aktuell ist die englische Version noch beta. Viele Grüße, Günter
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Admins.
Ich habe den Thread "Pothonisches" wieder mal besucht, und störe mich immer noch an dem peinlichen Rechtschreibfehler im Threadtitel. Kann man das nicht korrigieren? Gruß Jogi
|
||||
|
||||
![]()
Ja klar, ist erfolgt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schon gesehen,
hab Dank.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Günter,
Hallo Lorenzy, In diesem VBulletin-Forum : http://www.informatik-forum.at/misc.php?do=bbcode gibt es sehr hilfreiche vB-Codes wie z.B. 'tiefgestellt' oder 'TeX'. Könnt Ihr das auf Quanten.de auch einrichten? Viele Grüsse soon |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lieber Günter: Gibt es da schon einen neuen Stand? Grüssle, Marco Polo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Einiges geht ja auch jetzt schon. Hoch /Tiefstellen muss ich noch einfügen und auch ein paar andere Dinge aktualisieren. Ich möchte das alles zusammen mit dem "großen" Update auf die demnächst erhältliche neue Version 3.7 machen. Aktueller Stand dort: Beta6, kurz vor dem ersten Release Candidate. Wann jetzt wirklich die endgültige Version 3.7 kommt, weiß niemand so genau, aber ich denke mal, es wird noch einige Wochen dauern. Dann gibts aber auch hier viel Neues zu entdecken... Viele Grüße, Günter
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|