![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beitr?ge | Alle Foren als gelesen markieren |
Schulphysik und verwandte Themen Das ideale Forum für Einsteiger. Alles, was man in der Schule mal gelernt, aber nie verstanden hat oder was man nachfragen möchte, ist hier erwünscht. Antworten von "Physik-Cracks" sind natürlich hochwillkommen! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was ist los?
Kommse net klar? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich deinen Link anklicke, erscheint bei mir ein Vid mit Gaspedal und Füssen. Ist es das worauf deine Frage abzielt?
|
|
|||
|
|||
![]()
klarer Fall, eine Frau beim Einparken (beim Rückwärtsfahren wirkt die Doppelfußbremse besser)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Experimente in welchen zwei Frauen (mit gleichem Outfit) in einen Raum gesperrt wurden, haben gezeigt, dass dabei enorme Energien freigesetzt werden. Man sollte mal zwei Frauen in einem Teilchenbeschleuniger mit annähernd Lichtgeschwindigkeit aufeinanderstossen lassen. Vielleicht führt uns das zu einem näheren Verständnis der Frau. |
|
|||
|
|||
![]()
sehr gute Idee, lorenzy, und der Versuch sollte einmal mit, einmal ohne Handtäschchen stattfinden
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Frau faehrt wohl nicht ohne Grund Automatik.
Ge?ndert von richy (05.08.07 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mein Gott, ich glaube das wird so lange weitergehen, bis man andere, bessere, mehr primitive Beispiele bietet. Ist schon klar, dass man dabei die Kenntnis den natürlichen Artgenossen und deren Lebensbedingungen für die Gestaltung der Antwort erforderlich ist. Mit anderen Worten… Gibt Gas. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Um das Thema Frau am Steuer aufzugreifen, gibts doch so was z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=2MPEz...elated&search= oder http://www.youtube.com/watch?v=wpolq...elated&search= ![]() Gr. MCD
Das bedeutet, Dinge werden unlogisch, quantenlogisch sagt man. Aber das ist für viele in Ordnung, für alle, die das Zwei-Spalt-Experiment ohne Nachdenken abgehakt und sich bereits dort innerlich von der Vernunft verabschiedet haben. [D.Dürr] |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|