Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Plauderecke

Hinweise

Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.08.07, 17:10
first_g_a first_g_a ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beitr?ge: 106
Standard Jgc ..

..ist alles gut verlaufen?

Jetzt kannst du dich hier wieder entspannen.
__________________
Die Aliens sind unter uns....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.08.07, 17:42
first_g_a first_g_a ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beitr?ge: 106
Standard AW: Jgc ..

warum?????
__________________
Die Aliens sind unter uns....
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.08.07, 04:57
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Jgc ..

Hi..

Ja ich lebe noch...

Ob es wirklich das bringt wozu es gut sein sollte, werde ich noch abwarten müssen, Hauptsache die Kopfschmerzen bleiben mal endlich weg..

Die machen einen manchmal richtig nervig

;-)

Abrakadabra..

Deine Schreibe erinnert mich am wen, ich komm schon noch drauf..

Bye bye..
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.08.07, 15:56
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Jgc ..

Nicht jedem
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.08.07, 16:07
pauli pauli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beitr?ge: 1.473
Standard AW: Jgc ..

hi JGC,

du interessierst dich ja für Grafiken + Animatinen, vlt. ist hier was interessantes für dich dabei
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.08.07, 19:07
first_g_a first_g_a ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beitr?ge: 106
Standard AW: Jgc ..

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Ob es wirklich das bringt wozu es gut sein sollte, werde ich noch abwarten müssen, Hauptsache die Kopfschmerzen bleiben mal endlich weg..

..
was wurde gemacht?
__________________
Die Aliens sind unter uns....
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.08.07, 20:56
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Jgc ..

Na gut , ich erzähle mal die Geschichte..


Vor 25 Jahren hatte ich mal eine üble Nebenhölenentzündung und da stach man mir die Knochenrückwand zur Stirnhöhle auf um dem Eiter eine Abflussmöglichkeit zu bieten.. War zwar nett gedacht, aber dadurch bekam ich noch viel häufiger Stirnhöleninfektionen mit grässlichen Kopfschmerzen..

Eine Weile konte man das mit Antibiotikas gut in den Griff bekommen.. Aber irgendwann taugten die nicht mehr so wegen den entwickelten Resistenzen, die eben verschiedene Krankheitsereger so mit sich brachten. Und da ich schon immer in sozial schwachen Verhältnissen lebte, hatte ich natürlich auch viel häufiger mit "kranken" Personen zu tun und mir schneller Infektionen geholt wie in anderen Kreisen (oder ich war einfach generell anfälliger)

So operierte man vor 2 Jahrne schon mal die Nase, begradigte die Krümmung und schabte die Nasennebenhöhlen und die Stirnhöhlen aus..

Ich bekam besser Luft, aber die Entzündungshäufigkeit blieb bestehen..

Nur das diese jetzt plötzlich immer gleich mit brachialer Gewalt durchbrachen und ich schon innerhalb 2 Tagen dann hohes Fiber und unerträgliche Kopfschmerzen erfuhr...

Jetzt stellte man fest, das sich die ständigen Entzündungen bis zum Siebbein und Keilbeinhöhlen hochgearbeitet haben und sich in die Nähe des Hirns ausbreiteten.. Das konnte natürtlich so nicht bleiben..(das war auch ein Grund, warum ich oft aggresiv wurde, wenn man mir meine Denke mit abstraktem Gerümpel vollstopfen wollte, denn dann bekam ich oft fürchterliche Migräneanfälle..)

Jetzt hoff ich also, das es jetzt "richtig" gemacht wurde und mir die weiteren Folgen erspart bleiben.. Auf Gehirnentzündung hab ich keinen Bock, da dieses doch ein echtes Lottereriespiel werden kann und üblelste Konsequenzen zeigt..

Mal abwarten wie sich das weiter entwickelt..

mfg...................JGC
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.08.07, 21:12
abracadabra abracadabra ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beitr?ge: 227
Rotes Gesicht AW: Jgc ..

JGC,
ich nehme alles zurück !
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.08.07, 23:12
first_g_a first_g_a ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beitr?ge: 106
Standard AW: Jgc ..

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Na gut , ich erzähle mal die Geschichte..


Vor 25 Jahren hatte ich mal eine üble Nebenhölenentzündung und da stach man mir die Knochenrückwand zur Stirnhöhle auf um dem Eiter eine Abflussmöglichkeit zu bieten.. War zwar nett gedacht, aber dadurch bekam ich noch viel häufiger Stirnhöleninfektionen mit grässlichen Kopfschmerzen..

Eine Weile konte man das mit Antibiotikas gut in den Griff bekommen.. Aber irgendwann taugten die nicht mehr so wegen den entwickelten Resistenzen, die eben verschiedene Krankheitsereger so mit sich brachten. Und da ich schon immer in sozial schwachen Verhältnissen lebte, hatte ich natürlich auch viel häufiger mit "kranken" Personen zu tun und mir schneller Infektionen geholt wie in anderen Kreisen (oder ich war einfach generell anfälliger)

So operierte man vor 2 Jahrne schon mal die Nase, begradigte die Krümmung und schabte die Nasennebenhöhlen und die Stirnhöhlen aus..

Ich bekam besser Luft, aber die Entzündungshäufigkeit blieb bestehen..

Nur das diese jetzt plötzlich immer gleich mit brachialer Gewalt durchbrachen und ich schon innerhalb 2 Tagen dann hohes Fiber und unerträgliche Kopfschmerzen erfuhr...

Jetzt stellte man fest, das sich die ständigen Entzündungen bis zum Siebbein und Keilbeinhöhlen hochgearbeitet haben und sich in die Nähe des Hirns ausbreiteten.. Das konnte natürtlich so nicht bleiben..(das war auch ein Grund, warum ich oft aggresiv wurde, wenn man mir meine Denke mit abstraktem Gerümpel vollstopfen wollte, denn dann bekam ich oft fürchterliche Migräneanfälle..)
Jetzt hoff ich also, das es jetzt "richtig" gemacht wurde und mir die weiteren Folgen erspart bleiben.. Auf Gehirnentzündung hab ich keinen Bock, da dieses doch ein echtes Lottereriespiel werden kann und üblelste Konsequenzen zeigt..

Mal abwarten wie sich das weiter entwickelt..

mfg...................JGC
Ich geb mal meinen Senf dazu und hoffe, dass ich Dir Mut machen kann.
Bei mir >Aortenklappenersatz,Plastik.
Sehe wie die Weihnachtsgans aus.
__________________
Die Aliens sind unter uns....
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.08.07, 00:26
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Jgc ..

Oh ja... Das tust du..

(Ich hab schon oft darüber nachgedacht, wie gut oder wie sinnvoll es sein kann, sich immer wieder "reparieren" zu lassen, oder ob es besser ist, sein momentanes Wissen einfach weiterzugeben und dann sich dem erneuernden "Reinkarnationskreislauf" zu begeben...


Ich glaube nicht an den entgültigen Tod, höchstens daran, das es u.U. sehr lange dauern kann, bis ich wieder an dem Spiel der Existenz aktiv teilnehmen kann... (Was immer das wohl auch sein mag)

JGC
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm