![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beitr?ge | Alle Foren als gelesen markieren |
Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo TomS!
Ich dachte, Spaß macht das Mitdenken. Mit Freude würde ich gern auch detailliert, ausführlich und jedes separat definiert beschreiben. Als Antwort auf eine Frage natürlich. Es würde mich freuen wenn diese Antwort Deine einzige Kritik war. Mit freundlichen Grüßen! Heli Ge?ndert von Heli (04.10.22 um 10:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich finde Helis Theorie klingt schlüssig
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo pauli!
Danke, dass ist ermutigend. Mit freundlichen Grüßen! Heli |
|
|||
|
|||
![]()
Wie wir Physiker zu sagen pflegen: "Lernen ist unsere Pflicht, motivieren unsere Stärke" ... weiter so
|
|
|||
|
|||
![]()
Treffendstes statement, das ich jemals in einem solchen Zusammenhang gesehen habe.
![]()
Der Verstand schafft die Wahrheit nicht, sondern er findet sie vor - Aurelius Augustinus Ge?ndert von Timm (27.04.22 um 15:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich korrigiere noch den Schreibfehler, auf den Ich mich hingewiesen hat: The gostak distims the doshes.
Niels Bohr brainwashed a whole generation of theorists into thinking that the job (interpreting quantum theory) was done 50 years ago. Ge?ndert von TomS (27.04.22 um 15:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Dann aber Singular, distims!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wieder erwischt - und oben korrigiert.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und einen schönen Tag!
Ich habe an dieser Stelle die Auszüge aus meinem Buch "Die Enertialtheorie" entfernt. Weil die Beiträge hier zu unsachlich geführt wurden. Mit freundlichen Grüßen! Heli Ge?ndert von Heli (04.10.22 um 10:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Energie [VAs] = Potiental [V] x Ladung [As]
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|