Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Plauderecke

Hinweise

Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 22.06.08, 23:35
Centurio Centurio ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beitr?ge: 196
Standard AW: Europameisterschaft 2008

"Nunc est bibendum."
__________________
Elfmeterschießen -
einer trifft die Kugel nicht
und sie dreht sich doch
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 23.06.08, 00:30
Jogi Jogi ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beitr?ge: 1.880
Standard AW: Europameisterschaft 2008

Zitat:
Zitat von Centurio Beitrag anzeigen
"Nunc est bibendum."
Was???
Erst jetzt?
Ich hatte schon den ganzen Tag Durst!

Aber so ist das nun mal:
Keiner sieht, wenn ich Durst habe,
aber alle sehen, wenn ich besoffen bin.

Aber mal im Ernst:
Soo prickelnd war das Spiel nicht.
Da erwarte ich für Mittwoch einen heisseren Tanz.
__________________
Die Geschichte wiederholt sich, bis wir aus ihr gelernt haben.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 24.06.08, 20:21
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Europameisterschaft 2008

Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Das ist auch kein Wunder, denn das ist ja gar nicht der Pocher sondern der geniale Olli Dittrich.

Den musst du dir mal bei WDR3 reinziehen bei "Dittsche – Das wirklich wahre Leben", wo er einen leicht verwirrten Arbeitslosen spielt (im Bademantel), der ständig bei Ingo in dessen Pommesbude abhängt.

Die Konversationen zwischen den beiden sind Kult.
Habs erst jetzt gelesen. Die Sendung kenn ich auch (ich weiss nicht warum, aber die verpass ich immer oder sehe nur den Schluss).
Wenn er mal wieder einer seiner irrsinnigen Verschwörungstheorien dem Pommeschef erzählt und an einem Tisch, sitzt noch ein rauchender alter Mann. Als ich das erstemal dort reingezapt habe, dachte ich was für ne ********. Aber je länger man zuschaut, um so mehr fällt die schauspielerische Leistung von Olli Dietrich auf und der zum schreien komische und fesselnde Nonsens. Niveaulos, aber mit Niveau.

Ein ähnliches Format gab es mal mit Wigald Bohning (lief im ZDF oder ARD). Er interviewte jede Sendung einen anderen Prominenten. Meistens an irgendeinem öffentlichen Platz (Museum, Park, etc.). Aber er wechselte dauernd zwischen völlig normalen Fragen und absoluten Nonsensfragen. Oder er fing plötzlich an im Kreis zu hüpfen oder fing an zu pöbbeln. Die Interviewten hatten dabei keine Ahnung was abgeht. Das beste waren deren Reaktionen. Einfach genial.
Leider weiss ich nicht mehr wie die Sendung hiess.
__________________
www.lhc-facts.ch

Ge?ndert von Lorenzy (24.06.08 um 20:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 25.06.08, 17:04
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Europameisterschaft 2008

Zitat:
Zitat von Lorenzy Beitrag anzeigen
Habs erst jetzt gelesen. Die Sendung kenn ich auch (ich weiss nicht warum, aber die verpass ich immer oder sehe nur den Schluss).
Wenn er mal wieder einer seiner irrsinnigen Verschwörungstheorien dem Pommeschef erzählt und an einem Tisch, sitzt noch ein rauchender alter Mann. Als ich das erstemal dort reingezapt habe, dachte ich was für ne ********. Aber je länger man zuschaut, um so mehr fällt die schauspielerische Leistung von Olli Dietrich auf und der zum schreien komische und fesselnde Nonsens. Niveaulos, aber mit Niveau.

Ein ähnliches Format gab es mal mit Wigald Bohning (lief im ZDF oder ARD). Er interviewte jede Sendung einen anderen Prominenten. Meistens an irgendeinem öffentlichen Platz (Museum, Park, etc.). Aber er wechselte dauernd zwischen völlig normalen Fragen und absoluten Nonsensfragen. Oder er fing plötzlich an im Kreis zu hüpfen oder fing an zu pöbbeln. Die Interviewten hatten dabei keine Ahnung was abgeht. Das beste waren deren Reaktionen. Einfach genial.
Leider weiss ich nicht mehr wie die Sendung hiess.
Könnte das die Sendung Extra 3 gewesen sein? Da hat er den französischen Aushilfsreporter Alfons gespielt und genial-schwachsinnige Fragen gestellt.

So, jetzt langsam einstimmen auf das Spiel. *Daumen drück*
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 25.06.08, 18:09
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: Europameisterschaft 2008

Auf geht's... ins Finale gegen Russland!!!


|^^^^^^^^^^^^^EMI
|....Pils für alle!.....|.||'|"\,___
|_...__..._____===|=| |_|__|..]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)

Gruß EMI
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 25.06.08, 20:40
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Europameisterschaft 2008

Das wird der Hammer! Ich drück euch auch die Daumen. Aber vorsicht. Underdogs werden häufig unterschätzt. Aber an Spannung wirds dem Spiel wohl kaum fehlen. Und das in der Schweiz...juhu (sorry, als Schweizer ist man sich nicht so gewöhnt, dass die Show hier abgeht ).
Ich konnte heute übrigens zum ersten mal von meinem Arbeitsplatz zum Bahnhof Basel nicht mit dem Tram fahren. Eine Invasion aus Deutschland hat den ganzen Verkehr zum erliegen gebracht. Als ich dann irgendwie doch am Bahnhof ankam, trafen gerade zwei randvolle Züge von Deutschland ein. Ich auf der einen Seite, auf der anderen Seite eine Trilliarde Fussballfans und dazwischen mein Gleis. Die Fans waren schneller und so musste ich mich geschlagene 10 Minuten durch eine jolende Fleischmasse kämpfen. Kennt ihr druckluftbetriebene Signaltröhten? Ich jetzt schon. War lustig. Und das ganze in Dolby Surround und 900 Dezibel. *eeck!*
Als ich dann schliesslich mit dem Zug 50 Meter am Joggeli Stadion vorbeifuhr wurde mir schon etwas anders, als ich daran dachte, dass dort in 3 Stunden die Post abgeht.
Aber das wars wert. Ich hab in Basel noch nie soviele (fröhliche) Menschen gesehen.

Upps. Die Zeit verfliegt. Wir nähern uns langsam dem Ereignishorizont des Knüllers Deutschland vs. Türkei .

Auf geht's. Und toi, toi, toi.
__________________
www.lhc-facts.ch

Ge?ndert von Lorenzy (25.06.08 um 20:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 25.06.08, 22:53
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Europameisterschaft 2008

Ufff! Das war ja mal was! Mann! Müsst ihrs so spannend machen? Bis zur sprichwörtlich letzten Sekunde....Tilt. *bin ganz nassgeschwitzt und brauch noch ein Helles - Prost!*

P.S
Ich hörte, dass es bei euch Unterbrüche gab. Das war wegen einem Gewitter weshalb die Übertragung nur im SF2 übertragungsfrei lief. SF2 war während der Unterbrüche Europas einzigster Sender der lief, da das Gewitter den Hauptverteiler lahmgelegt hat. Das nenn ich mal Exklusivrechte.
__________________
www.lhc-facts.ch
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 25.06.08, 23:02
pauli pauli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beitr?ge: 1.473
Standard AW: Europameisterschaft 2008

ja, und die Schweiz hat den anderen den A.rsch gerettet weil sie ihre Leitungen haben anzapfen lassen, mit paar Sekunden Versatz.

Die Türkei war spielerisch besser, konnte aber die Chancen nicht verwerten, das rächts sich halt
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 26.06.08, 00:32
Centurio Centurio ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beitr?ge: 196
Standard AW: Europameisterschaft 2008

Die Hethiter haben bravorös gekämpft, davon konnte schon Ramses II. ein Liedchen trellern...

...aber Lineker hat wieder einmal recht behalten. Man fasst es nicht.
__________________
Elfmeterschießen -
einer trifft die Kugel nicht
und sie dreht sich doch
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 26.06.08, 13:16
Benutzerbild von jonnymi
jonnymi jonnymi ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beitr?ge: 84
Standard AW: Europameisterschaft 2008

Ich dachte ja wenn das bild wiederkommt steht es auf wundersame weise 5:1 für die Türkei....
Was ich mich frage... es gibt doch die Fullerene auch Fußballmolekühle...
ein "normaler" Fußball ist vermutlich kein Quantenobjekt... aber trotzdem hat der Ball es geschaft ,besonders beim 2 Tor der Türken, durch den Lehmann hindurch zu Tunneln ... anders kann ich mir das Tor nicht erklären...
__________________
"I'm still confused, but on a higher level." Enrico Fermi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm