![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beitr?ge | Alle Foren als gelesen markieren |
Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Nur gut, dass die Umstände und Motivationen zum Sturm auf das Capitol mehr und mehr bekannt gemacht werden: https://www.handelsblatt.com/meinung.../28877648.html
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich würde mich hiermit ausdrücklich Deiner Forderung von Sanktionierung unsachlicher Beiträge anschließen und verbinde mein Bedauern Dich als Moderator zu verlieren mit der Hoffnung einer Korrektur der diesbezüglichen Einstellung des Forenbetreibers. Ich kann auch unbeherrscht sein aber das was geschrieben veröffentlicht wird sollte sachlich, respektvoll und mitfühlend sein. Ich werde Dich als Moderator vermissen. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Bernhard ist nicht in die Wüste Gobi zum 8-jährigen Meditieren gepilgert sondern noch da |
|
|||
|
|||
![]()
Und was ist eigentlich aus der Jahrhundert-Razzia geworden?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie auch immer. Darum gehts Dir ja eh nicht. |
|
|||
|
|||
![]()
Für die Ahnungslosen unter uns (ich sag jetzt nicht wer), aus dem verlinkten taz-Artikel oben:
Zitat:
Zitat:
Ge?ndert von pauli (26.01.23 um 00:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
vielen Dank für die aufmunternden und motivierenden Worte. Tatsächlich habe ich mich mit G. Sturm darauf geeinigt, den Status als Moderator vorerst beizubehalten. EDIT: Zu dem Beitrag Nr. 6 von pauli kann ich aktuell nur dieses pdf zum Presserecht verlinken: https://www.deutsche-tageszeitungen.de/presserecht.pdf, Seite 6#8: Zitat:
Freundliche Grüße, B. Ge?ndert von Bernhard (26.01.23 um 05:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Was ist mit TomS? Hat er sich hier aus dem Forum zurückgezogen?
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|