Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Plauderecke

Hinweise

Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18  
Alt 26.08.07, 17:40
Benutzerbild von Quantenmechaniker
Quantenmechaniker Quantenmechaniker ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Lund
Beitr?ge: 104
Standard AW: galileo2609

Zitat:
Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
Welcher ach so gewissenhaft-neutrale Moderator wen warum sperrt, Empörung darüber die sogar in andere Foren schwappt, eine vergiftete Athmosphäre in diesen 'geregelten' Foren ist doch an diesem Thread gut erkennbar.
Tut mir leid, das sehe ich immer noch nicht. Wer wurde in welchem Forum gesperrt? Sebastian und Galileo sind doch beide in keinem der beteiligten Foren gesperrt worden. Es wurde keiner ihrer Beträge gelöscht oder sonstwie moderiert. Es ist ein ganz gewöhnlicher Streit zwischen zwei Personen, wie er in unmoderierten Foren ebenso vorkommen kann. Und wie stets führt es auch hier nicht zum Ziel, wenn man den Disput in andere Foren zieht. Die einzige Möglichkeit wäre, dass die beiden Kontrahenten das Problem miteinander ausdiskutieren oder einander ignorieren.

Ich akzeptiere es ja, wenn du gegen Moderation von Foren bist, aber Moderation ist doch nicht die Wurzel allen Übels und in keinem Fall der Ursprung dieses Problems.

Gruß,
Joachim
__________________
Joachims Quantenwelt
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm