Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.04.18, 13:12
Flow Flow ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2018
Beitr?ge: 3
Standard Singularität oder Kreislauf? vlt beides?

Hi ich bin neu hier, und würde gerne eine These vorstellen. Ich weiß nicht viel über Physik deshalb versuche ich alles zu schreiben was mich zu dieser These bewegt hat. Ihr dürft mir gerne widersprechen.
So also soweit ich weiß driftet unser Universum auseinander. Es ist soweit ich weiß nicht eindeutig bewiesen ob das Universum durch eine Singularität entstanden ist. Ich habe hier mal eine Idee wie ich beides verknüpfen würde. Und zwar ist das Universum flach. Also eine Spirale bzw. ein Kreis. Ich stelle mir zwei Kegel vor deren Spitze enden zueinander zeigen. Hier befindet sich ein sehr kleines Teilchen mit enormer Masse. Dieses Teilchen strebt in den Mittelpunkt unseres Universums und verdrängt somit durch Wellen alles andere mit der Zeit nach außen. Nun kommt der zweite Kegel ins Spiel. Sozusagen das Gegenstück zu unserem Uiversum, dass ich mir vorstelle wie ein schwarzes Loch. Also alles was von unserem Universum zu weit außen ist, kommt in den Erfahrungshorizont dieses "schwarzen Loches" an dessen Endpunkt dann das kleine Teilchen mit enormer Masse entseht. Das hätte zur Folge, dass sich beide Universen durch den Raum bewegen. Und wenn nun alle Materie durch das Teilchen verdrängt wurde, existiert nur noch dieses Teilchen und es explodiert und das Spiel beginnt von vorne. Klingt das logisch oder vernachlässige ich bewiesene Variablen?
Angeh?ngte Grafiken
Dateityp: jpg WIN_20180416_12_49_20_Pro (2).jpg (56,2 KB, 5x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
dunkle energie, kreislauf, singularität, universum, urknall

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm