Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Plauderecke

Hinweise

Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.10.09, 09:53
Variable-Higgs Variable-Higgs ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beitr?ge: 15
Standard Der Quanten-Geist - Geistespotential der Menschen

Hi, ich bin neu hier.
Ich interessier mich sehr für Philosophie und das anschauen und studieren von zb. QuantenPhysik oder die Einsteinische Relativitätstheorie ect.

Um was geht es mir in diesem Thread? Ganz einfach, ich wollte mal in den Raum stellen, was wäre wenn.:

Was wäre wenn, wir rein Wissenschaftlich andere wege gehen müssten um über unser Wissenschaftliches verständnis von Raum und Zeit gehen zu können um es zu verstehen.
Villeicht sind gewisse Forschungen ab einem Punkt nur noch mit dem Menschlichen Geist erforschbar und nicht mehr mit Materialischen Physikalischen Experimenten.

Versteht jemand auf was ich hinaus will?

Ich meine zb. Menschen wie Buddha (sollten so einer gelebt haben) hat anscheinend ja was erlebt/endeckt ohne Phyikalische Experimente, sondern nur mit Forschung seines eigenen Geistes in bezug auf die NaturGesetze des erlebens seines Geistes.

Ah wie soll ich das erklären.
Kennt ihr Entenpreis, der Sohn von der Ärztin, wie heisst der nochmals??
Der von einem sogenannten Zeitreisenden manchmal besucht wird und sagt das Er (dieser Sohn der Ärztin) genau so fähigkeiten in sich schlummern hat.

Oder der Q. Der Typ da, der manchmal einfach aus dem nichts auftaucht und wie ein Gott sich verhaltet gegenüber Picar und der Entenpreis Crew.

Genau sowas will ich sagen. Villeicht sollte sich die Wissenschaft mal fragen ob es villeicht als parallele Spur nicht auch anfangen sollte die Physik im Geiste zu forschen. Villeicht gibt es ja auch Wege dinge zu Testen um auch Geistige neue Erkenntnise zu erkennen über die gesetze des Universums.
Ich meine, hat der Mensch nicht mal daran gedacht das villeicht bestimmte Gesetze der Natur nur mit dem Geist erfahren werden kann, so das er nur mit dem Realtivem QuantenGeist denn wir (villeicht ist unser Geist ja so aufgebaut) besitzen, neue Grenzen erfahren/forschen könnten.

Ich will damit sagen, villeicht können wir nur über unser eigener GeistesForschung neue Dimensionen und SeinsGesetze erkennen und nicht nur durch Physikalische Experimente mit Materialischen Experimenten und Tests. Villeicht sollten wir anfangen beide spuren zu erforschen anstatt uns nur auf die spur von Physikalischen Experimenten leiten zu lassen.

Villeicht haben Menschen wie zb. damals Buddha, genau das getan, er hat auch versucht im MenschenGeist den er besass, die Gesetze des Universums zu Erforschen. Nicht um sonst sagt man ja das selbst er Siddhis Fähigkeiten besass als er erleuchtung erfahren/erlangt hatte.

Ich weiss, das klingt schon fast in richtung Religion. Aber um das geht es mir überhaupt nicht. Es geht mir rein um das Forschen von Naturgesetze und möglichen DaseinsDimensionsForschungen ect.
Das macht ja auch die Physik.

Ich hoffe jemand versteht was ich sagen will. Manchmal denke ich nämlich bestimmte dinge bereits rausgefunden zu haben. *g*
Also so wie der Q im Film Entenprise. Ja ich weiss, das ist nur ein Film.
Mir gehts aber wirklich um Wissenschaft.
Villeicht schlummert in unser Geist ja auch die möglichkeiten dinge des Unviersums zu erkennen in dem mann den Geist und ihre möglichkeiten forscht. Also sich selbst forscht und somit Gesetze des Seins forscht. Und somit andere Physikalische gesetze erkennt. Nur so fähig ist über die Materialistischen Experimenten hinaus zu gehen.

Ge?ndert von Variable-Higgs (26.10.09 um 09:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm