Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Fragen zum Forum?

Hinweise

Fragen zum Forum? Fragen, Wünsche, Anregungen? Dann sind Sie hier richtig. Schön wäre es, wenn sich hier auch die Benutzer gegenseitig helfen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 10.09.07, 21:58
Jogi Jogi ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beitr?ge: 1.880
Standard AW: Problem bei "Private Nachrichten"

Hallo.

Ich habe nach wie vor das Problem, dass ich in meinem PN-Ausgang nicht erkennen kann, ob der Empfänger die Nachricht abgeholt hat.
Das heißt, wenn ich eine PN abschicke, erscheint sie im Ausgang sofort mit dem Symbol "gelesene Nachricht" davor.

Geht das eigentlich außer mir sonst niemandem so?


Gruß Jogi
__________________
Die Geschichte wiederholt sich, bis wir aus ihr gelernt haben.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.09.07, 08:57
Benutzerbild von quantquant
quantquant quantquant ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Ismaning bei München
Beitr?ge: 226
Standard AW: Problem bei "Private Nachrichten"

Hallo Jogi,

klickst Du beim Erstellen einer Nachricht das Kästchen "Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern" an? Sonst gibt's auch keine Bestätigung unter "Nachrichtenverfolgung".

Und falls jemand PN deaktiviert hat, kannst Du demjenigen ja sowieso keine Nachricht schicken.

Viele Grüße,

Günter
__________________
To boldly go where no man has gone before.
(Zefram Cochrane
)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.09.07, 10:55
Jogi Jogi ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beitr?ge: 1.880
Standard AW: Problem bei "Private Nachrichten"

Zitat:
Zitat von quantquant Beitrag anzeigen
klickst Du beim Erstellen einer Nachricht das Kästchen "Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern" an? Sonst gibt's auch keine Bestätigung unter "Nachrichtenverfolgung".
Okay, das werd' ich mal probieren.
Ich wollte bisher den Empfänger nicht mit einer Lesebestätigung belästigen.
Ich dachte, die Forensoftware könnte das doch automatisch erledigen, in dem Moment, wenn der Empfänger die Nachricht öffnet.

Zitat:
Und falls jemand PN deaktiviert hat, kannst Du demjenigen ja sowieso keine Nachricht schicken.
Schon klar.
Aber das war bisher noch nicht der Fall.


Dank und Gruß

Jogi
__________________
Die Geschichte wiederholt sich, bis wir aus ihr gelernt haben.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12.09.07, 12:14
Henri Henri ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.07.2007
Beitr?ge: 390
Standard Hallo Zarathustra!

Guten Tag!

Zitat:
Schalom
Herr Betreiber der quanteb.de
Lassen Sie bitte nicht zu ,dass der alte Zustand in diesem Forum hergestellt wird.
Is klar. Sie mögen keine Fragen, die Sie nicht beantworten können.

Zitat:
Die Position worauf ich jetzt stehe und mit ihnen spreche ,darf nicht von neuem ,also täglich in frage gestellt werden bzw von mir verteidigt werden.
Sie weigern sich einerseits, Ihre Gedanken, die Sie Ihrer Meinung nach zum größter Physiker aller Zeiten machen, einmal in Gänze niederzuschreiben - und wollen andererseits nicht immer wieder von neuem in Frage gestellt werden.
Sehen Sie diesen Widerspruch?
Und verteidigen wollen Sie Ihre Andeutungen (ein komplettes Weltanschauungsmodell haben Sie wie gesagt ja noch nie in Gänze formuliert) hier auch nicht mehr täglich.

*kopfschüttel*

Übrigens:
SELBSTVERSTÄNDLICH darf und MUß man bereit sein, alles täglich neu in Frage zu stellen. Wer dies prinzipiell verweigert, ist faul im Geiste.

Zitat:
Das darf ich nicht zulassen .Tragen Sie auch ihren Beitrag dazu bei ,damit ich mich auf Physik konzentrieren kann ,anstatt zu versuchen den Thread saber zu halten ,in dem ich Jeden Tag Sie daran erinnern soll ,wer ich bin ,und warum Sie mit mir Diskutieren.
Aber Sie konzentrieren sich doch überhaupt nicht auf Physik!! Wenn Sie das auch nur ansatzweise könnten, dann läge Ihre schriftliche Zusammenfassung des Gedankenguts, daß Sie zum größten lebendigen Physiker aller Zeiten macht, doch längst in Gänze vor!!!

Zitat:
Auf diese Position stehe ich jetzt.Erkennen Sie das endlich , ein für allemal an ,und lassen Sie uns die Diskussion friedlich und Störungsfrei fortsetzen.
Aber Zarathustra. Sie haben hier keine Position außer derjenigen, daß sie nerven, weil Sie Ihr Gedankengut, daß Sie Ihrer Meinung anch zum größten lebendigen Physiker aller Zeiten macht, niemals in Gänze formuliert haben. Sie beantworten immer nur Fragen, die größtenteils nur deswegen entstehen, weil Sie Ihr Gedankengut, daß Sie Ihrer Meinung nach zum größten lebendigen Physiker aller Zeiten macht, niemals in Gänze formuliert haben.


Zitat:
Das (diese Position)ist das Ergebnis jahrelange, fast unvorstellbare ,Geduld ,Ausdauer ,.. und vor allem das tiefe Wissen über entstehunhgsprozess ,Struktur ,Funktionsweise der materielln Welt .
Dieses Wissen ,in seiner tiefe (nicht bereite) ist mehr als alles ,was die Physiker im der Menschheitsgeschichte geschrieben haben.
Leider leider lassen Sie niemanden außer Ihnen selbst an dieses "Wissen" heran. Ihr Gedankengut, daß Sie Ihrer Meinung nach zum größten lebendigen Physiker aller Zeiten macht, wurde leichtsinnigerweise nämlich niemals in Gänze von Ihnen formuliert. Also ist man darauf angewiesen Ihnen GLAUBEN zu müssen, wenn Sie behaupten, daß Sie der größte lebendige Physiker aller Zeiten sind.


Zitat:
Deshalb und NUR deshalb stehen Sie Heute hier und diskutieren Sie mit mir.
Nö. Der Admin erhält sich seine Forumskasperlepuppe namens Zarathustra. Zur Belustigung der Gemeinde. DAS ist meiner Meinung nach alles.

Zitat:
Oder wollen Sie behaupten ,dass aufeinmal In ihnen eine brennende Interesse erweckt wurde ,mit mir zu diskutieren.
Nö. Wenn Sie weg sind - würde hier ein Hauch von Irrsinn fehlen.

Zitat:
Ich möchte an diese Stelle aufhören ,weil ich sicher bin ,dass Sie und alle anderen wissen ,was ich meine ,aber auch deshalb ,weil ich freundliche Charakter der Diskussion behalten möchte .(Nicht um jeden Preis)
Auch ich habe eine zeitlang gedacht, daß Sie eine interessante Beschreibung/Weltanschauung zu bieten haben könnten. Leider ist Ihr Gedankengut, daß Sie Ihrer Meinung nach zum größten lebendigen Physiker aller Zeiten machen könnte, niemals in Gänze formuliert worden. Es gibt nur Ihr Forenbeiträge (weit verstreut), die immer mal wieder mit groben Beleidigungen gespickt sind. Das ist aber VIEL zu wenig, um als größter lebender Physiker aller Zeiten gelten zu können. Das sehen Sie nicht ein - schon klar.


Zitat:
Also tun Sie etwas ,dass der Thread (Widerlegung…) nicht zugemüllt wird.
zB. bitten Sie die Besuchr ihres Forums ,sich in einem anderen Thread zu unserer Diskussion zu äußern.Ich weiß ,Sie konnen dies (Beiträge posten ) nicht verbieten ,aber "Bitten" konnen Sie doch.
ER soll für SIE Threads eröffnen, löschen und jetzt auch noch Dinge "erBitten", die im Widerspruch zu den Forenregeln stehen (alle Threads hier sind für angemeldete Personen zur Diskussion frei zugänglich) ????
Bringen SIE lieber mal Ihr Weltbild in Schriftform (wahlweise auch Sprachkassete), damit Ihre Behauptung, daß Ihr Gedankengut, daß Sie Ihrer Meinung nach zum größten lebendigen Physiker aller Zeiten macht, auch mal von anderen Personen außer Ihnen selbst überprüft werden kann!

BOING!!!

Zitat:
Oder haben Sie nach allem ,was in diesen Jahren passiert ist ,immer noch nicht begriffen ,dass einige …………. Menschen ALLES tun ,um diese Diskussion zu zerstören ,besonders JETZT ,wo diese nicht verhindern konnten ,dass dieser Diskussion (zwischen mir und den Betreibern)zustande kommt ,und jetzt sich ,wie verletzte ,verzwifelte ,wütende ,…….…wenden und drehen.
Die Loide sind doch -wenn überhaupt- "verletzt und verzwifelt", weil Ihr Gedankengut, daß Sie Ihrer Meinung nach zum größten lebendigen Physiker aller Zeiten macht, niemals in Gänze formuliert haben und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch niemals formulieren werden (da müßten Sie sich ja dazu gründlich mit Physik beschäftigen - und das kann man von Ihnen nicht erwarten).

Zitat:
Wissen Sie das oder nicht?(Daß einige nur stören und zerstören möchten)
Beantworten Sie bitte unbedingt diese Frage .
(Sie brauchen nur ein JA oder Nein sagen-Ich will nur wissen wo Sie stehen)
Sehen Sie? Sie bekommen keine Antwort. Und warum? Weil überhaupt kein "brennendes Interesse" besteht, mit Ihnen zu diskutieren. Dieses "brennende Interesse" bilden Sie sich demnach also nur ein. Sie verstehen?
Wenn Sie irgendwanneinmal Ihr Gedankengut, daß Sie Ihrer Meinung nach zum größten lebendigen Physiker aller Zeiten macht, in Gänze formuliert haben, dann können Sie sich wieder bei mir melden. Ich werde Ihre AUssagen dann gern sachgemäß überprüfen. Bis dahin:
Herzlich willkommen auf meiner Ignorierliste!

Gruß


Henri
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm