Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Plauderecke

Hinweise

Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 26.11.07, 12:57
Benutzerbild von ralfkannenberg
ralfkannenberg ralfkannenberg ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Zürich
Beitr?ge: 32
Standard AW: Kruse löchern wegen Teleskopie

Zitat:
Zitat von Jocelyne Lopez Beitrag anzeigen
Der Himmel war vollig, völlig, völlig überfüllt mit Sternen!! Von oben bis unten, bis zum Boden waren sie mit derselben Dichte und derselbe Intensität zu sehen. Kaum ein Zentimeter Platz für die Dunkelheit. Milliarde und aber Milliarde, absolut unglaublich.
Hier ist anzufügen, dass man von blossem Auge rund 6000 Sterne sehen kann, also keineswegs "Milliarden", auch wenn es einem so vorkommen mag.

Freundliche Grüsse, Ralf
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.11.07, 13:32
JotBe JotBe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beitr?ge: 162
Standard AW: Kruse löchern wegen Teleskopie

Hallo "CD".
Zitat:
Zitat von Chatdrache Beitrag anzeigen
Bitte, müsst ihr Jocelyne gleich wieder ärgern, sobald sie auftaucht? Sie hat doch nur versucht, etwas zu diesem Thread beizutragen, auch wenn sie vom Technischen dazu kaum Ahnung (?) hat. Ihr müsst es doch nicht lesen...
Und wegen Beiträgen eine Sperre zu verlangen, finde ich doch unangemessen, denn dass sich deswegen jemand angegriffen fühlt glaube ich nicht.
Mike hat da nicht ganz Unrecht, wenn es auch etwas zu hart ist, gleich eine Sperre zu verlangen. Obwohl ihre Beiträge hier definitiv off-topic sind, und in meinem (inzwischen geschlossenen) Forum hätte ich sie wegen OT (das schon in Richtung Spam geht) verwarnt.

Es ist Fakt, dass Lopez sich wiederholt daneben benommen hat, gegenüber dem meissten Leuten hier. Sogar mich hat sie in "ihrem" Forum (dass sie sich eigentlich vom Friebe unter die Nägel gerissen hat) unter scheinheiligen Vorwänden immer wieder gesperrt, obwohl sie dort selbst explizit schreibt dass die Sperrungen nicht unbedingt dauerhaft sind.

Und wegen solcher Verlogenheiten rede ich auch nicht mehr mit ihr.
Denn wenn sie sich in ihrem Sandkasten wie eine grösssenwahnsinnige Tyrannin aufführt, dann sie soll sich nicht wundern wenn sie in anderen Sandkästen nicht willkommen ist, wenn "keiner mehr mit ihr spielen will".


Zitat:
..., aber ich habs eher mit Computern

Liebe Grüße
Drachi
Hej, dann könnte ich auch dich "löchern" , wegen PC-aufrüsten.
Hast du Lust, mir in einem neuen Thread ein paar Fragen darüber zu beantworten?


liebe Grüsse,
JotBe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm