Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Plauderecke

Hinweise

Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 08.04.09, 06:17
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Globale Verschwörung??

Äh....


Ihr wollt jetzt aber nicht WIEDER den ganzen alten Käse aufrühren, oder??

In Foren wie AC oder im Friebe-Forum hab ich auch geschrieben, aber wie auch z.B, im Astro-Forum eingesehen, das dort nur "Standards" verteidigt werden, die aus alten Buhbäh´s und sonstigem Schrott bestehen..

Sowas lass ich einfach links liegen, da findet keine wirkliche Entwicklung statt und blockiert nur den eigenen Gedankenstrom..

Mag sein, das diese Foren zu anderen Zwecken nützlich sein mögen, aber deren Nutzen verschließt sich mir leider...

Ich brauche SIE nicht, genauso wie sie MICH nicht brauchen...

Und auf die ganze Gesinnungs******e steh ich schon mal gar nicht!!

Wenn es nur darum geht, sich gegenseitig Ideologien an den Kopf werfen zu müssen, dann sag ich nur, "haltet doch einfach eure Klappe" Es geht niemanden was an wie ich wirklich denke, selbst wenn ich eine HK-Fahne an der Wand hängen hätte...

Weil genau dieses ganze Gesinnungsgehabe daran schuld ist, das die ganzen, seit jahrhunderten andauernden Konflikte immer wieder hochkochen und extreme Auswüchse zeigen...

Schon in den Forensatzungen steht doch häufig.. du sollst Trolle nicht füttern..

Und Gesinnungs-Diskusionen gehören meiner Meinung nach an oberste Stelle...


JGC

Ge?ndert von JGC (08.04.09 um 06:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 08.04.09, 11:17
zeitgenosse zeitgenosse ist offline
Guru
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 529
Standard AW: Globale Verschwörung??

Auch die Schweiz wollte nach dem 2. Weltkrieg Atomwaffen installieren. Im Jahr 1946 erfolgte die Bildung einer geheimen 'Studienkommission für Atomfragen' (SKA) unter Führung von Paul Scherrer, der als Dreissigjähriger zum Professor für Experimentalphysik an der ETH Zürich ernannt wurde. Scherrer war auch bekannt für seine ausgeprägten Vorlieben für schöne Frauen und erlesene Weine. Studiert hatte er u.a. in Göttingen bei Debye.

In Lucens wurde Ende der 50er Jahre extra ein Schwerwasser-Reaktor gebaut. Im Jahre 1969 kam es zu einem GAU, wobei der Reaktortank barst. Kohlendioxid und Schweres Wasser traten in die Reaktorkaverne aus. Eine Verschwörung gabe es nicht, doch wurde vieles unter Verschluss gehalten.

Im Jahre 1969 wurde der 'Arbeitsausschuss für Atomfragen' (AAA) ins Leben gerufen. Die Auflösung erfolgte 1988. Letztlich entschied der Bundesrat anders und man verblieb bei der friedlichen Nutzung der Atomenergie in Form von Kernkraftwerken.

Gr. zg
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 08.04.09, 18:40
pauli pauli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beitr?ge: 1.479
Standard AW: Globale Verschwörung??

Zitat:
Zitat von richy Beitrag anzeigen
ESOWATCH
Darueber sollen wir uns auch noch unterhalten.
Nur mal vorab :
Jeder vernunftbegabte Mensch ... . In der Regel kann der Koerper eines Menschen diesbezueglich die beste Entscheidung treffen.
Es geht auch nicht um die Inhalte der Theorien, die angeprangert werden. Lediglich die Zusammenstellung der Themen. Und der rechtliche Aspek.
richy, dein Diskussionsstil ist manchmal so krude, dass man nur den Kopf schütteln kann.
Du hast die esowatch-Diskussion angeleiert mit "Das hier ist dann der allergroesste Dreck", um dann einen völlig albernen Rundumschlag über "einen angeblichen Mediziner", der "Heilpraktiker loswerden wolle", dann über "verletzte Urheberrechte" und schliesslich "fehlendes Impressum" auszuführen.
Und dann mutierst du zu einem Hilfsscheriff, dem es nur um die Legalität von esowatch geht.

Zitat:
Was haben Impfungen mit Ernaehrungsfragen zu tun ?
Frage nicht mich oder esowatch sondern den Konz'schen BFG, der pauschal in seinen Kongressen trommelt:
"Wie schützen wir uns und unsere Kinder am besten vor dem Impfwahn?"
Das und noch viel mehr wiederliches Zeugs kann man da nachlesen.

Zitat:
Einzigst dass Seetang eine Jodbombe ist koennte nicht bekannt sein und zu gesundheitlichen Schaeden fuehren.
Aber auf diese Gefahr weist esowatch zum Beispiel nicht hin.
Das liegt vlt. daran, dass esowatsch in erster Linie kein medizinisches Aufklärungsportal darstellt sondern ein "Wiki der irrationalen Überzeugungssysteme".
Aber das weißt du ja, nur habe ich die Vermutung, dass du auf die Konz-Kritik auf esowatch so aggressiv reagierst, weil du selbst ein Buch von ihm im Regal stehen hast.


Aber eigentlich habe ich überhaupt keinen Bock mehr auf den ganzen Mist, LHC interessiert mich nur noch insofern, dass ich mich auf den Wiederanlauf freue.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 09.04.09, 01:35
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: Globale Verschwörung??

Zitat:
Zitat von zeitgenosse Beitrag anzeigen
Dem Historiker Rainer Karlsch zufolge (Hitlers Bombe. Die geheime Geschichte der deutschen Kernwaffenversuche) soll bei Ohrdruf - südlich von Gotha in Thüringen und einst Wohnort Johann Sebastian Bachs - am 3.März 1945 eine deutsche Kernwaffe getestet worden sein.
Mit welcher kritischen Masse wurde denn die Kettenreaktion dieser "Kernwaffe" laut der physikalischen NULL Rainer Karlasch zufolge ausgelöst?

Die Verwüstungen in Thüringen sind ja Heute noch imens

EMI

PS: Ich kenne diesen haltlosen Quatsch aber das zeitgenosse dem verfallen scheint, ist sehr tragisch. Däniken lässt grüßen
Lasst EUCH bloß nicht von zeitgenosse verdummen!!!
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 09.04.09, 01:46
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: Globale Verschwörung??

Zitat:
Zitat von criptically Beitrag anzeigen
Wenn wir schon bei Verschwörungstheorien sind, warum sieht man auf Google Moon die Landeplattform des Apollo 11 und die US-Flagge nicht?
Ganz einfach, die hat's halt beim letzten Mondorkan weggepustet
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 09.04.09, 09:03
Uli Uli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.804
Standard AW: Globale Verschwörung??

Zitat:
Zitat von EMI Beitrag anzeigen
Mit welcher kritischen Masse wurde denn die Kettenreaktion dieser "Kernwaffe" laut der physikalischen NULL Rainer Karlasch zufolge ausgelöst?

Die Verwüstungen in Thüringen sind ja Heute noch imens

EMI

PS: Ich kenne diesen haltlosen Quatsch aber das zeitgenosse dem verfallen scheint, ist sehr tragisch. Däniken lässt grüßen
Lasst EUCH bloß nicht von zeitgenosse verdummen!!!
Man findet ja auch immer wieder recht galubwürdige Berichte, dass die Deutschen im 2. Weltkrieg schon eine Handvoll UFOs entwickelt hatten - die sog. Reichsscheiben. Gerüchten zufolge ist Hitler in einer dieser geflohen.

Zudem sollen sie Fortschritte bei der Entwicklung einer Fusionsbombe gemacht haben.

Laut Admiral E. Byrd (1947) hatten sich die mit dem Untertassen geflohenen Nazis in der Antarktis niedergelassen:

Zitat:
Zitat von Admiral_Byrd
Admiral Byrd erklärte nachher vor der Presse, »es sei bittere Wirklichkeit, daß im Falle eines erneuten Krieges mit Angriffen von Fliegern gerechnet werden müsse, die von einem Pol zum anderen fliegen können.« Weiterhin ließ er verlauten, daß es dort eine fortgeschrittene Zivilisation gab, die mit der SS zusammen ihre hervorragenden Technologien benützten.
Mehr dazu gibt es hier:
http://www.fast-geheim.de/html/ufos_...n_germany.html

und in den anderen Seiten dort.

Einfach unglaublich ... oder einfach unglaubwürdig ? ...

Gruß,
Uli
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 09.04.09, 09:17
möbius möbius ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beitr?ge: 1.507
Standard AW: Globale Verschwörung??

Jeder glaubt halt, was er glaubt ...
Gruß, möbius (der glaubt, dass es bald viele bunte Oster-Eier geben wird...)
"Schau' mer mol'!"
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 09.04.09, 11:44
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: Globale Verschwörung??

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Man findet ja auch immer wieder recht galubwürdige Berichte, dass die Deutschen im 2. Weltkrieg schon eine Handvoll UFOs entwickelt hatten - die sog. Reichsscheiben. Gerüchten zufolge ist Hitler in einer dieser geflohen.
Das ist ja wohl gesichert Uli.
Die Reichsscheiben waren aber so flach, dass Göring da nicht rein passte.
Deshalb zog dieser es auch vor lieber in Nürnberg Platz zunehmen.

Das "Fluchtziel" Antarktis war schon lange mit großem Aufwand von der deutschen U-Boot Waffe errichtet worden.
Adolf Hitler wurde dort dann auch, wie geplant, eingefroren.
Hitec vom Feinsten, da kommen die Amis nie ran!

EMI

Frohe Ostern
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 09.04.09, 15:34
Benutzerbild von richy
richy richy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: karlsruhe
Beitr?ge: 4.170
Standard AW: Globale Verschwörung??

Hi
Der Wahrheitsgehalt einer Aussage A soll diskutiert werden.
Nun wird eine Aussageb B zu einem aehnlichen Thema angefuerhrt, die offenbar falsch ist. Was folgt daraus fuer A ?
Nichts.
Warum soll es bei den Nazis kein Atomprogramm gegeben haben, bei der auch Versuche durchgefuehrt wurden? Weshalb diese gluecklicherweise "erfolglos" waren steht doch in dem Wiki Bericht, den zg angegeben hat. Es ist doch eher merkwuerdig, dass das Nazi Atomprogramm so erfolglos war. Dazu haette ich auch eine Theorie. Vielleicht lag es daran, dass Heisenberg mehr skrupel als Oppenheimer hatte.

Von dem "Nur Fluegler" gibt es sogar noch Ueberreste. Was sollte daran zweifelhaft sein ? Und die B2 ist nunmal ein Nurfluegler. Daraus kann man aber nur schliessen, dass die Idee dazu nicht neu war.

Ebenso gab es einen kanadisch amerikanischen Versuch zu einer ziemlich primitiven Flugscheibe. 0,9m Flughoehe und 48 km/h v_max.

Und hier gibt es noch Ueberreste eines Nazi Bunkers, dessen Funktion ich mir nicht erklaeren kann . Den Text des Videos kann man auch ignorieren. Aber diese seltsame ueberirdische Konstruktion nicht.
Hat jemand eine Erklaerung dafuer ?
http://www.youtube.com/watch?v=zkNup...eature=related
http://www.igorwitkowski.com/foto.html

Es muessen ja keine Antigravitations Flugscheiben gewesen sein.
Aber was wurde auf dem Gelaende entwickelt und getestet ?
Seltsam ist, dass der im Video gezeigte Scharnhorst Bunker wohl nicht identisch ist mit den aktuellen Bunkeraufnahmen des Videos. Hat jemand mehr Infos zu der gezeigten Anlage ?

Ge?ndert von richy (09.04.09 um 15:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 09.04.09, 15:53
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: Globale Verschwörung??

Zitat:
Zitat von richy Beitrag anzeigen
Warum soll es bei den Nazis kein Atomprogramm gegeben haben, bei der auch Versuche durchgefuehrt wurden?
Ach richy,

klar hat es ein "Atomprogramm" gegeben. Adolf hielt zum Glück nicht viel davon.
Im Übrigen waren die Nazis zu keiner Zeit in der Lage auch nur annähernd solche Ressourcen wie die Amis in Los Alamos zu mobilisieren.
Es geht auch nur um den Witz das in Thüringen angeblich eine Kernwaffe gezündet wurde. Einfach lächerlich!

Gruß EMI
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm