Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Plauderecke

Hinweise

Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 17.09.09, 18:21
Benutzerbild von Krudan
Krudan Krudan ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Brandenburg/Havel
Beitr?ge: 96
Standard AW: 2012 - Veränderungen im Sonnensystem

'

Das ist so ein umfassendes Thema, da kann jeder seine Ansichten aus den Ihm am relevantesten erscheinenden Bereich beisteuern. Daraus kann dann doch eine Eigendynamik entstehen, die sich mal hier, mal dort konkretisiert....

Ich selbst kann das jetz nicht so eingeschränkt vorgeben.

Mich interessiert speziell der Bereich der Frequenzen und ihre analogen Ableitbarkeiten von Mikro (z.b. Schumanfrequenz im Menschen) zu Makro (Frequenzen der Planeten) und umgekehrt bis hin zu quantenphänomenologischen Darlegungen.... Das ist die Basis meiner Intuition, der ich über interdisziplinären Austausch und systemübergreifend durch Ableitungen (siehe: "Lem - Lymphatersche Formel") in unterschiedlichen Bereichen weiter folgen möchte/muss....
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 17.09.09, 18:45
Lambert Lambert ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.02.2008
Beitr?ge: 2.008
Standard AW: 2012 - Veränderungen im Sonnensystem

Zitat:
Zitat von Krudan Beitrag anzeigen
'

Das ist so ein umfassendes Thema, da kann jeder seine Ansichten aus den Ihm am relevantesten erscheinenden Bereich beisteuern. Daraus kann dann doch eine Eigendynamik entstehen, die sich mal hier, mal dort konkretisiert....

Ich selbst kann das jetz nicht so eingeschränkt vorgeben.

Mich interessiert speziell der Bereich der Frequenzen und ihre analogen Ableitbarkeiten von Mikro (z.b. Schumanfrequenz im Menschen) zu Makro (Frequenzen der Planeten) und umgekehrt bis hin zu quantenphänomenologischen Darlegungen.... Das ist die Basis meiner Intuition, der ich über interdisziplinären Austausch und systemübergreifend durch Ableitungen (siehe: "Lem - Lymphatersche Formel") in unterschiedlichen Bereichen weiter folgen möchte/muss....
Was ist ein umfassendes Thema? 2012 - Veränderungen im Sonnensystem?

L
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.09.09, 18:59
Benutzerbild von Krudan
Krudan Krudan ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Brandenburg/Havel
Beitr?ge: 96
Standard AW: 2012 - Veränderungen im Sonnensystem

Zitat:
Zitat von Lambert Beitrag anzeigen
Was ist ein umfassendes Thema? 2012 - Veränderungen im Sonnensystem?

L

Ja sicher.

Siehe auch hier: Nostradamus 2012 - Das Ende der Welt

ww.veoh.com/browse/videos/category/educational_and_howto/watch/v18458849z8x96JER

Klar, der Titel ist wie üblich reisserisch, aber der Inhalt der Doku zeigt darüber hinaus etliche betrachtungs- und nachdenkenswürdige Ansichten auf... die man gut mit den eigenen Ansichten und auch denen von Herrn Dr. Broers vergleichend abwägen kann....

Ge?ndert von JoAx (17.09.09 um 19:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.09.09, 19:06
Benutzerbild von Krudan
Krudan Krudan ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Brandenburg/Havel
Beitr?ge: 96
Standard AW: 2012 - Veränderungen im Sonnensystem

Stichwort: Verdrängung.


Wer sich dagegen wehrt - siehe Veränderungen zur Synchronisation 2012* - wird es wahrscheinlich schwerer haben, diese Einflussgrössen mental zu verkraften, wenn alles Verdrängte dann dennoch unausweichlich herausbricht und das Tagesbewusstsein flutet....

Allerdings sind wir laut Dr. Broers auch relativ gefeit davor, wenn sich - wie von ihm vermutet / abgeleitet - das menschliche Bewusstsein durch frequenten äusseren Einfluss in der Alphaphase (Übergangsphase) zum Einschlafen befindet und wir uns alle praktisch in trunkenem Halbschlaf bzw. Rausch befinden*

ww.veoh.com/browse/videos/category/educational_and_howto/watch/v18458849z8x96JER

*siehe Link, cropfm.at/cropfm/services/download?file=sendung_broers.mp3&path=mp3/"]Radiosendung[/URL] / und die medizinischen Patente des Dr. Broers (150 Mhz Zellresonanzfrequenz als Trägerwelle für aufmodulierte 8 Hz (7,83 Hz) Schumannresonanzfrequenz zur Erhöhung der Alphafrequenzen im menschlichen Bewusstsein bzw. Gehirn und damit induzierbaren Traumzustand)

'

Hallo Krudan,

ich sehe die physikalische Relevanz das Themas nicht. Was willst du insbesondere von der physikalischen Seite ansprechen?

Die Links wurden entfernt.

Ge?ndert von JoAx (17.09.09 um 20:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17.09.09, 19:39
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: 2012 - Veränderungen im Sonnensystem

Hallo Krudan...

Bremse dich, es ist wirklich nur ein Physikforum und manche Verstehen dich auch einfach tatsächlich nicht..

Wovon du sprichst, hat mit einer transzendentalen Transformation zu tun, die physikalisch mit einer Zustandsveränderung vergleichbar ist..

Wenn du es schaffst all die Worte wie "Tod" Verdrängung" und "Untergang" und so zu vermeiden, dann wird vielleicht doch noch jemand anders außer mir mit dir sprechen..

Jetzt geb ich dir mal einen Link, einfach deshalb, weil ich sicher sein will, ob ich deine Beweggründe, hier zu schreiben, wirklich verstanden habe...

die kollektive Stufenbesteigung


Ob das nun wirklich mit den astronomischen Umständen zu tun hat oder nicht, kann ich SO nicht sagen, weil ich finde, das die Evolution ohnehin hin und wieder an bestimmten Punkten ihrer stetigen Weiterentwicklung tatsächlich manchmal Sprünge macht!!

Aber ich weiß für mich selbst auch, das Gravitationsveränderungen durchaus sich auf die Psyche und den Verstand auswirken können, vor allem dann, wenn sie aus ungewöhnlichen Richtungen stammt(Wäre doch was, wenn die Gravitation statt von oben nach unten plötzlich von rechts nach links oder so wirken würde.. Daran hätten wir dann einiges zu "knabbern")

Aber wie auch immer


JGC
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17.09.09, 19:45
Benutzerbild von Krudan
Krudan Krudan ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Brandenburg/Havel
Beitr?ge: 96
Standard AW: 2012 - Veränderungen im Sonnensystem

Das Thema bzw. meine Ausführungen sind doch durchzogen mit physikalischen Ansätzen... Dass sich hier auch philosophische, also geisteswissenschaftliche Aspekte ergeben, sollte kein Hemmschuh sein... Da wir uns hier interdisziplinär bewegen müssen um nicht zu sehr zu theoretisieren bzw. abstrakt zu bleiben.

Also bitte erst mal die Radiosendung nachverfolgen. Die Interessengebiete werden sich dann bei jedem einzelnen finden, worauf man dann jeweils eingehen kann )

Ge?ndert von Krudan (17.09.09 um 19:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17.09.09, 20:10
Lambert Lambert ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.02.2008
Beitr?ge: 2.008
Standard AW: 2012 - Veränderungen im Sonnensystem

Sehr Krudan,

1) das Thema gehört nicht hierhin
2) so weit ich sehe, fehlt Dir die Weisheit, mit dem Thema um zu gehen
3) Du verpasst dadruch zudem das Hauptthema dieser Welt: die Verbesserung der Einsichten.

Da ist jeder Asiater weiter als Du. Aber die machen wieder ihre eigenen Fehler.

Es kann sein, dass Du Dich gezwungen fühlst, das Thema der Wahrsagerei hier anzugehen. Die Struktur der Natur ist aber noch längst nicht verstanden. Das ist der erste Schritt. Dafür haben wir Physik und Mathematik. Wahrsagerei führt nicht zu einer Verbesserung der Einsichten.

Ansonsten ist Dein Zwang leicht neurotisch zu nennen. Wenn Du meinst, dass Du so viel weißt, dann schöpfe Weisheit aus der Kenntnis. Weisheit ist wichtiger als Wissen.

Ich sehe keine Veranlassung, das Thema hier weiter zu erörtern.

L
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 17.09.09, 20:44
Benutzerbild von Krudan
Krudan Krudan ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Brandenburg/Havel
Beitr?ge: 96
Standard AW: 2012 - Veränderungen im Sonnensystem

Dann kannst du dich ja ab hier auch ausklinken. Weil deine Meinung leider nicht konstruktiver Natur ist. Und du mir hier Vorsätzlichkeiten unterstellst, die sehr weit vom eigentlichen Thema wegführen.

Ge?ndert von Krudan (17.09.09 um 20:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 17.09.09, 22:14
Hermes Hermes ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 16.07.2007
Beitr?ge: 1.138
Ausrufezeichen AW: 2012 - Veränderungen im Sonnensystem

Zitat:
Zitat von Joax

Hallo Krudan,
ich sehe die physikalische Relevanz das Themas nicht. Was willst du insbesondere von der physikalischen Seite ansprechen?
Die Links wurden entfernt.
Zitat:
Zitat von quanten.de bezüglich Plauderecke
Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander!
Nicht daß es um den Inhalt dieses Threads ginge, aber darauf möchte Hermes hinweisen.
Man kann schließlich auch nicht alles wissen als Moderator. Unterstützt Joax dabei seiner Aufgabe mit der zu erwartenden Gelassenheit nachzukommen. Laßt auch Bauhaus davon hören.

Gerne würde ich hilfreich sein, bin aber gerade im Urlaub und eventuell klingelt das Telefon morgen.

Deshalb erstmal Hu-huu an dieser Stelle!

Hermes
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.09.09, 22:26
Benutzerbild von JoAx
JoAx JoAx ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beitr?ge: 4.324
Standard AW: 2012 - Veränderungen im Sonnensystem

Hallo Hermes,

Zitat:
Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
Nicht daß es um den Inhalt dieses Threads ginge, aber darauf möchte Hermes hinweisen.
danke für den Hinweis, aber als ich es geschrieben habe, stand das Thema noch in "Jenseits...".

Ich hätte die Verlegung des Threads wohl auch kommentieren sollen.


Dieser Thread wurde aus dem "Jenseits..." in die "Plauderecke" verlegt.


Geniese dein Urlaub, Hermes.

Gruss, Johann
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm