Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Plauderecke

Hinweise

Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.05.08, 20:05
Benutzerbild von richy
richy richy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: karlsruhe
Beitr?ge: 4.170
Standard rafitis Melonenwitze

Viel Spass damit :

Zitat:
wieviele Zeitcredits hast du gebraucht, um die Melone ganz aufzufressen?.

Aber eins weiß ich genau:
Wasser+Melone=Wassermelone

Mal im Ernst, das ist total Melone, was du redest...

Vielleicht hilft beim Ziegenproblem eine Melone anstatt dem Kohlkopf?

Ich bin Jack Malone alias, Jack, die Melone und wahrlich ich sage euch, das einzige, was Melonen bremst, ist der LKW auf dem sie drauf sind und nach jeder Ampel merke ich immer 10 Sekunden später,...

Meine ist Überzeugung ist: Erst wenn man noch eine Melone von ALDI-SÜD im Labor hat, geht es mit diesem Verständnis richtig los.

@richy,
das ist so ein Schmarrn dahergelallt, da wird ja einem schlecht dabei. Das ist Roulette und keine Theorie. Nach dem "Postmortalen Zustaenden" liegt man als abstrakte Melone beim ALDI-SÜD im Regal...

@Uranor
Was erlauben Melone? Ist schwach wie Cola-Flasche leer! Nix essen! Ich habe fertig!

Hört sich an als wenn einem literweise Melonenschnaps ins Gehirn gegossen wurde.

Verstehen schon, nur, was soll das sein, ein schlechter Hollywood-Film? Eine Melone auf dem Mond ist real da,...

, ich wollte nur sagen, dass man deswegen nicht in Ekstase fallen sollte; nur eine weitere Melone in der Landschaft.

Wenn Kopf seien groß wie Andromeda-Melone und Universum selbst seine auch Melone, wer von beiden seien größere Melone?

Als Melonenzüchter sieht man vieles ganz anders. Ich esse Melonen nicht weil ich will, sondern weil ich muss. Ohne Melone nix Essen. Du verstehen?

Ja, kauf dir ein Luftballon und eine Melone, dann zauber den Tisch unter ihnen weg und du wirst sehen die Melone fliegt an die Decke der Luftballon wird hammerschwer und fällt dir auf die Füße.

Bei Melonen ja. Ich versuch mal schnell eine: Eine Melone ist da, sonst hätte ALDI keine.

du hast recht. Ich habe mir eine Melone ans Ohr gehalten und drauf geklopft, es waren Schwingungen zu hören.

das wird sich wohl kaum nach Heim richten und zu einer d=0.91m Melone werden...

(Lass Deine Melone im Keller und säe im Frühjahr lieber etwas davon aus )

Jetzt hol die Melone wieder aus dem Keller raus.

Bemühe Deinen Kopf und lass die Melone weg:
Der este Melonenwitz ist vom 11.02.08

Ge?ndert von richy (07.05.08 um 20:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm