Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Plauderecke

Hinweise

Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 07.02.08, 22:10
pauli pauli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beitr?ge: 1.479
Standard AW: Inkompetenz

@Lorenzy
Zitat:
Dann holt man einen IT-Techniker der sich gut mit der einen Sprache auskennt, aber vom Aufbau des Geräts keinen blassen Schimmer hat, er setzt sich mit anderen Technikern in Verbindung, diskutiert, schliesst Fehlerquellen aus, rüttelt an Kabeln rum, diskutiert wieder mit anderen Technikern, rauft sich die Haare, tauscht Komponenten aus und irgendwann funktioniert dann plötzlich alles wieder. Ich komme zurück, frage woran's denn gelegen hat, worauf ich ein Achselzucken als Antwort bekomme. Arbeitsalltag eben
Das coole ist, das geschieht täglich weltweit hunderttausendfach, dafür gehen Milliarden flöten - aber ich finde es witzig, sorgt für Abwechslung, und das Geld wechselt auch von einer Tasche in die andere, so wie es sich gehört

Hardware wäre auch nichts für mich, dazu programmiere ich einfach zu gerne.


@rafiti
Ob sie den Urknall brauchen weiß ich nicht, jedenfalls wachsen auf Sternen Kirschen und auf Gasriesen Bananen, nur so ist die Entstehung von Ki-Ba vor 7,8 mrd Jahren zu erklären
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm