Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Plauderecke

Hinweise

Plauderecke Alles, was garantiert nichts mit Physik zu tun hat. Seid nett zueinander!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.11.11, 19:58
Hawkwind Hawkwind ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 22.07.2010
Ort: Rabenstein, Niederösterreich
Beitr?ge: 3.057
Standard Lüdenscheid-Nord Herbstmeister?

Wer hätte das vor ein paar Wochen noch gedacht?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.11.11, 20:20
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Lüdenscheid-Nord Herbstmeister?

Zitat:
Zitat von Hawkwind Beitrag anzeigen
Wer hätte das vor ein paar Wochen noch gedacht?
Hör bloss auf. Ich war gestern im Stadion. Endlich habe ich mal wieder für viel Geld ein Karte fürs Revierderby bei den "Anderen" aus Lüdenscheid-Nord ergattern können (zuletzt vor 19 Jahren) und dann sowas.

Aber wartet nur. Es gibt ja noch ein Rückspiel. Bei unseren Heimspielen in Herne-West bin ich ja ohnehin immer im Stadion.

Dass die Bauern beim Karnevalsverein verlieren, macht den Spieltag für euch "Zecken" natürlich perfekt.

Grüsse, MP
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.11.11, 02:37
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: Lüdenscheid-Nord Herbstmeister?

Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Hör bloss auf. Ich war gestern im Stadion. Endlich habe ich mal wieder für viel Geld ein Karte fürs Revierderby bei den "Anderen" aus Lüdenscheid-Nord ergattern können (zuletzt vor 19 Jahren) und dann sowas.

Du lernst es offensichtlich nie.
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.11.11, 09:35
Hawkwind Hawkwind ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 22.07.2010
Ort: Rabenstein, Niederösterreich
Beitr?ge: 3.057
Standard AW: Lüdenscheid-Nord Herbstmeister?

Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Hör bloss auf. Ich war gestern im Stadion. Endlich habe ich mal wieder für viel Geld ein Karte fürs Revierderby bei den "Anderen" aus Lüdenscheid-Nord ergattern können (zuletzt vor 19 Jahren) und dann sowas.

Aber wartet nur. Es gibt ja noch ein Rückspiel. Bei unseren Heimspielen in Herne-West bin ich ja ohnehin immer im Stadion.

Dass die Bauern beim Karnevalsverein verlieren, macht den Spieltag für euch "Zecken" natürlich perfekt.

Grüsse, MP
Hatte ein bisschen einen Live-Stream verfolgt - sah tatsächlich wie eine recht einseitige Partei aus!(?)

Dafür haben die Zecken in der CL voll daneben gegriffen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.03.12, 10:43
Hawkwind Hawkwind ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 22.07.2010
Ort: Rabenstein, Niederösterreich
Beitr?ge: 3.057
Standard AW: Lüdenscheid-Nord Herbstmeister?

Flippt Herne-West jetzt ganz aus?

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/...t11635,1600645

Zitat:
.. und benutzte dabei Begriffe, die ihrerseits ebenfalls reichlich Zündstoff boten und nicht gerade zur Deeskalation der Situation beitragen dürften. Tönnies benutzte unter anderem das Wort "Hassprediger".
Irgendwie total überzogen und lästig diese Schalke - BVB -Zündeleien. Großkreutz hat natürlich genau wie Asamoah auch einen "an der Waffel".

Hoffen wir mal lieber wieder auf ein gutes und erfolgreiches Spiel heute abend gegen die Spanier. Macht z.Z. ja wieder Spass, Schalke spielen zu sehen.

Ge?ndert von Hawkwind (29.03.12 um 10:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.03.12, 18:17
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Lüdenscheid-Nord Herbstmeister?

Zitat:
Zitat von Hawkwind Beitrag anzeigen
Flippt Herne-West jetzt ganz aus?

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/...t11635,1600645



Irgendwie total überzogen und lästig diese Schalke - BVB -Zündeleien. Großkreutz hat natürlich genau wie Asamoah auch einen "an der Waffel".
Na ja, der Kevin Großkotz übertreibt es manchmal aber auch wirklich. Der "Liebling" aller Schalker, weiss ich zu berichten.

Zitat:
Hoffen wir mal lieber wieder auf ein gutes und erfolgreiches Spiel heute abend gegen die Spanier. Macht z.Z. ja wieder Spass, Schalke spielen zu sehen.
Genau. *Vorfreu*
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.03.12, 12:02
Hawkwind Hawkwind ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 22.07.2010
Ort: Rabenstein, Niederösterreich
Beitr?ge: 3.057
Standard AW: Lüdenscheid-Nord Herbstmeister?

Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Na ja, der Kevin Großkotz übertreibt es manchmal aber auch wirklich. Der "Liebling" aller Schalker, weiss ich zu berichten.



Genau. *Vorfreu*

Ich dachte ja, sie packen's noch nach dem 2:1, waren aber einfach zu desolat hinten. Trotzdem, mit besserer Chancenauswertung hätte es vielleicht geklappt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.03.12, 10:52
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: Lüdenscheid-Nord Herbstmeister?

Zitat:
Zitat von Hawkwind Beitrag anzeigen

Ich dachte ja, sie packen's noch nach dem 2:1, waren aber einfach zu desolat hinten. Trotzdem, mit besserer Chancenauswertung hätte es vielleicht geklappt.
Schon. Aber nach dem 2:1 wie die Irren aufs 3:1 oder gar 4:1 anzurennen war doch recht naiv, wie sich dann ja auch schmerzlich gezeigt hat.

Jetzt nach dem 4:4 gegen den VFB wirds aber auch für die Lüdenscheider noch mal so richtig eng, gell? Trotzdem würde ich euch die Schale gönnen. Das bleibt aber unter uns bitte.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.03.12, 12:07
Hawkwind Hawkwind ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 22.07.2010
Ort: Rabenstein, Niederösterreich
Beitr?ge: 3.057
Standard AW: Lüdenscheid-Nord Herbstmeister?

Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Schon. Aber nach dem 2:1 wie die Irren aufs 3:1 oder gar 4:1 anzurennen war doch recht naiv, wie sich dann ja auch schmerzlich gezeigt hat.
Hinterher bist du immer schlauer: ein 2:1 ist schon noch recht dünne; es hätte ja auch so weitergehen können wie gegen Twente.
Es war wohl einfach zu ungestüm.

Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Jetzt nach dem 4:4 gegen den VFB wirds aber auch für die Lüdenscheider noch mal so richtig eng, gell? Trotzdem würde ich euch die Schale gönnen. Das bleibt aber unter uns bitte.
Mit Sicherheit das stärkste Spiel, das ich in den letzten Jahren gesehen habe; dennoch der Ausgleich in der Nachspielzeit verdirbt ein wenig die Freude daran.
Jetzt wird es zumindest nochmal spannend.

Ge?ndert von Hawkwind (31.03.12 um 12:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.04.12, 18:04
Hawkwind Hawkwind ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 22.07.2010
Ort: Rabenstein, Niederösterreich
Beitr?ge: 3.057
Standard AW: Lüdenscheid-Nord Herbstmeister?

Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Schon. Aber nach dem 2:1 wie die Irren aufs 3:1 oder gar 4:1 anzurennen war doch recht naiv, wie sich dann ja auch schmerzlich gezeigt hat.

Jetzt nach dem 4:4 gegen den VFB wirds aber auch für die Lüdenscheider noch mal so richtig eng, gell? Trotzdem würde ich euch die Schale gönnen. Das bleibt aber unter uns bitte.
Anscheinend bist du nicht der einzige Schalker, der so denkt:
Königsblaue Glückwünsche nach Dortmund

Zitat:
Um es gleich zu sagen: Ich habe nichts dagegen, dass die Borussen Deutscher Meister wurden. Die spielen guten Fußball. Ich habe nur etwas dagegen, dass Schalke es nie wird.

Mein Unwille richtet sich folglich gegen Vereine, die diesen Titelgewinn verhindern. Und auf der Liste all jener, die das jetzt zum 49. Mal geschafft haben, stehen die Bayern ganz vorne – mit großem Abstand vor Dortmund. In dieser Wertung steht es zwischen dem FC Bayern und dem BVB seit Samstag 21:5.
..
Die so häufig zitierte Revierfeindschaft zwischen Gelsenkirchen und Dortmund spielt hingegen, was Antipathien angeht, eine untergeordnete Rolle. Dafür sind sich die Vereine zu ähnlich. Es gibt keine religiösen oder weltanschaulichen Unterschiede zwischen den zwei erfolgreichsten Clubs in Westfalen. Beide zelebrieren ihre Herkunft als Arbeitervereine...
So sehe ich das auch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm