Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 17.07.08, 14:01
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: das "geteilte" Universum...

Man Uranor..

Leg doch einmal bitte deinen Intelligenz-Brägen zur Seite..

Es geht immer nur um das dahinterstehende Prinzip!

Wenn ich den Geldkreislauf erwähne, dann deshalb, weil Geld und Wirtschaft sich genauso wie die Physik in der Welt der Materie verhalten...

Und schau dich doch endlich einmal in deiner wirklichen Welt um...

Kannst du denn nicht sehen, wie viele alltägliche Prozesse immer dem selben Muster folgen???

Die psychologischen Prozesse, die evolutionären Prozesse, die Politik und was weiß ich sonst noch alles... Selbst die Verdauung folgt diesen Prinzipien.. Stopft man auf einer Seite was rein, so kommt auf der anderen Seite in umgewandelter Form wieder was raus-- Input = Output

Das was du da treibst, ist in meinen Augen "Erbsen zählen" und das hat meiner Ansicht nach nichts mit Wissenschaft zu tun, sondern mit kleinkariertem Denken..

Versuch doch endlich das Ganze mal in einem Zusammenhang zu sehen, du wirst sehen, du wirst dich an die Stirn klatschen, weil du bisher so blind warst...

Wie es im Einzelnen rüberkommt, wirst du mit dem Verstand sowieso niemals wirklich erfassen, weil eben durch den Umstand, das EM-Ereignisse dich eben "nur" mit LG erreichen und dir auch nur die entsprechenden Einzelheiten entsprechend deinem momentanen eingenommenen Standpunkt präsentieren und auch nur entsprechend vom Verstand interpretiert werden können.

Deshalb pfeiff ich meistens auf das Prinzip, bei Betrachtungen vom hundertsten ins tausendste zu kommen, weil es zu nichts führt, außer zu endloser Debattiererei und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen..


JGC
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm