Quanten.de Diskussionsforum  

Zur?ck   Quanten.de Diskussionsforum > Theorien jenseits der Standardphysik

Hinweise

Theorien jenseits der Standardphysik Sie haben Ihre eigene physikalische Theorie entwickelt? Oder Sie kritisieren bestehende Standardtheorien? Dann sind Sie hier richtig.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 02.10.10, 09:47
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: "Selbstspiegelung"

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Physikalisch betrachtet eine ganz einfache "Selbst-Spiegelung"
Das Fixodivsauresdormoforcelin Gravitationsfluß-Strukturen sichtbar macht ist ja gesichertes Wissen.
Das damit auch Selbst-Spiegelungen möglich sind ist mir echt neu.
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 02.10.10, 09:49
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: "Selbstspiegelung"

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Physikalisch betrachtet eine ganz einfache "Selbst-Spiegelung"

Nur mit dem Effekt, das du dann das Erste mal deinem innerstenwahren Selbst und deinen wahren Beweggründen begegnest, WARUM du WESHALB du WAS geliebt und gehasst hast, dieses und jenes dachtest und machtest, jenes oder diesem begehrtest und ihm gefolgt bist oder vermieden hast, was du jemals im Innersten deines Selbst tatsächlich WIRKLICH wünschtest(deine intimsten Träume) und im Gegenzug dazu all DIE Dinge, die du "tatsächlich" gemacht hast, obwohl sie dir vielleicht gar nicht DAS gegeben hatten, was du dir mal erhofftest..

Dein Bewusstsein reflektiert sich also in diesem Moment und all dein gesamtes Wissen, was du jemals in deinem Leben dir erwarbst..

Frag doch mal Leute, die an Psychosen leiden.. Die werden dir schon berichten, wie IHNEN manches mal geschehen ist und WARUM sie so stark "medikamentiert" werden müssen...


Sie haben sich z.T. fast selber lobotomiert(was z.T auch schon geschehen ist und diejenigen können nie wieder ein "normales" Leben führen, oder sprangen vor den Zug, weil sie einfach ihre eigene Wahrheit nicht verkraften konnten...


Es sind also ganz konkrete Hintergründe, warum ich die Warnung schrieb...

Du beginnst deinen Beitrag mit "Physikalisch betrachtet". Tut mir leid. Ich kann aus dem restlichen Geschwalle leider nichts erkennen, was mit Physik zu tun hat.

Ausserdem würde ich mich höchstens hinter einen Zug werfen. Das scheint mir die risikoärmere Variante zu sein.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 02.10.10, 10:05
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: "Selbstspiegelung"

Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Ausserdem würde ich mich höchstens hinter einen Zug werfen. Das scheint mir die risikoärmere Variante zu sein.
Ich bevorzuge einsteigen und mitfahren auch wenn das nicht ganz so physikalisch ist.
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02.10.10, 10:11
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: "Selbstspiegelung"

Marco...


Willst du nicht verstehen??


DEINE in dir schlummernden Wirklichkeiten treten VOR dich hin und setzen in diesem selben Augenblick ungeheure Energien in deiner Psyche frei, die dann voll die physikalische Kontrolle über deine Physis erlangen..

Keine Ahnung, welche Hölle sich in DIR in diesem Moment auf tut und wie DU darauf reagierst, bzw. DAS verkraften kannst...

Es handelt sich einfach um eine physikalisch/emotionale/geistige Rückkopplung!!!


WARUM wird denn immer wieder von der "Dreifaltigkeit" geredet...

Weil eben die Realität über den Wunsch und der Erinnerung erst im JETZT ständig NEU generiert werden...

Wie sonst sollte denn dein täglicher "Erlebnisfilm" gespeichert werden, wenn NICHT über eine "Frame to Frame" Technologie des stetig neu generierten Moments des jeweiligen Augenblicks...

Wir verwenden dieses Prinzip schon lange in der Medienindustrie, aber wir haben es letztlich NICHT erfunden. Höchstens "entdeckt"und es für unsere Zwecke nutzbar gemacht...

Und deren Gesetzmäßigkeiten, WIE auch deren Funktionsweisen spiegeln sich in der Funktion unseres Verstandes eben wieder..

Was denkst du denn, woher DEINE Ideen stammen, die DIR im Kopf wachsen..

Weil dort ganz genau die selben mathematischen Prinzipien von statten gehen und dir dadurch erst erlauben, DAS du überhaupt Gedanken hast und sie auch benutzen und weiterverarbeiten kannst.

Siehst du JETZT die Zusammenhänge von Physik Mathematik und der Psychologie? (in diesem Falle wohl besser als "Verhaltenslehre" bezeichnet, weil tatsächlich über gewisse programmierte Verhaltensroutinen heute jedes bessere Programm seine Funktionen erfüllt..)

Ich weiss nicht, was sonst noch alles zusammengehört zum Spiel des Lebens..

Aber man muss endlich aufhören, immer alles nur von einer Seite zu betrachten..

Jede Zeichnung in der Industrie hat MINDESTENS 2 Ansichten, um korrekte Ergebnisse in der Fertigung zu erzielen.. Bei komplexeren Figuren werden eben noch mehr Ansichtsoptionen benötigt, um ein korrektes Frästeil z.B. zu fertigen

Aber ich lass das jetzt einfach mal so stehen... ok??


Gruß.............JGC
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 02.10.10, 10:13
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: "Selbstspiegelung"

Zitat:
Zitat von EMI Beitrag anzeigen
Ich bevorzuge einsteigen und mitfahren auch wenn das nicht ganz so physikalisch ist.
Ganz recht, du hast es vielleicht unbeabsichtigt auf den Punkt gebracht..

Es sind UNSERE Entscheidungen, die dazu führen, wie bescheiden oder wie gut das eigene Leben wirkt und wird..

Kein Gott und auch kein Geist hilft uns wirklich dabei..

Nur unser Selbst und UNSERE jeweilige Motivation entscheiden letztendlich darüber, WAS nun "laufen" soll und WOFÜR wir unsere jeweiligen Energien ausgeben wollen

Die Götter können uns nur inspirative Hilfen leisten, WEIL eben der Glaube erst die Energien freisetzen kann, welche ein Mensch so aufwendet...

Machen müssen wir leider noch immer selber..

Ge?ndert von JGC (02.10.10 um 10:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 02.10.10, 10:13
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: "Selbstspiegelung"

Zitat:
Zitat von EMI Beitrag anzeigen
Ich bevorzuge einsteigen und mitfahren auch wenn das nicht ganz so physikalisch ist.
Wie langweilig...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 02.10.10, 10:18
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: "Selbstspiegelung"

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
DEINE in dir schlummernden Wirklichkeiten treten VOR dich hin und setzen in diesem selben Augenblick ungeheure Energien in deiner Psyche frei, die dann voll die physikalische Kontrolle über deine Physis erlangen.
Passiert mir nie!
Ich verlasse da immer schnellstens das Zimmer und suche das Weite(evolutionsbedingter Fluchtreflex).
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 02.10.10, 10:20
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: "Selbstspiegelung"

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Ganz recht, du hast es vielleicht unbeabsichtigt auf den Punkt gebracht..
Ich handle/schreibe immer mit Absicht!
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 02.10.10, 10:30
Benutzerbild von Marco Polo
Marco Polo Marco Polo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 4.998
Standard AW: "Selbstspiegelung"

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Marco...


Willst du nicht verstehen??
Nö.

Zitat:
DEINE in dir schlummernden Wirklichkeiten treten VOR dich hin und setzen in diesem selben Augenblick ungeheure Energien in deiner Psyche frei, die dann voll die physikalische Kontrolle über deine Physis erlangen..
Aha.

Zitat:
Keine Ahnung, welche Hölle sich in DIR in diesem Moment auf tut und wie DU darauf reagierst, bzw. DAS verkraften kannst...
Hmm....also wenn ich ehrlich bin, ist etwas höllenartiges gerade nicht in Sicht.

Zitat:
Es handelt sich einfach um eine physikalisch/emotionale/geistige Rückkopplung!!!
Das wusste ich ja noch gar nicht.

Zitat:
WARUM wird denn immer wieder von der "Dreifaltigkeit" geredet...

Weil eben die Realität über den Wunsch und der Erinnerung erst im JETZT ständig NEU generiert werden...

Wie sonst sollte denn dein täglicher "Erlebnisfilm" gespeichert werden, wenn NICHT über eine "Frame to Frame" Technologie des stetig neu generierten Moments des jeweiligen Augenblicks...

Wir verwenden dieses Prinzip schon lange in der Medienindustrie, aber wir haben es letztlich NICHT erfunden. Höchstens "entdeckt"und es für unsere Zwecke nutzbar gemacht...

Und deren Gesetzmäßigkeiten, WIE auch deren Funktionsweisen spiegeln sich in der Funktion unseres Verstandes eben wieder..

Was denkst du denn, woher DEINE Ideen stammen, die DIR im Kopf wachsen..

Weil dort ganz genau die selben mathematischen Prinzipien von statten gehen und dir dadurch erst erlauben, DAS du überhaupt Gedanken hast und sie auch benutzen und weiterverarbeiten kannst.

Siehst du JETZT die Zusammenhänge von Physik Mathematik und der Psychologie? (in diesem Falle wohl besser als "Verhaltenslehre" bezeichnet, weil tatsächlich über gewisse programmierte Verhaltensroutinen heute jedes bessere Programm seine Funktionen erfüllt..)

Ich weiss nicht, was sonst noch alles zusammengehört zum Spiel des Lebens..
Leider habe ich nicht deinen Weitblick. Wie soll ich da die Zusammenhänge erkennen?

Zitat:
Aber man muss endlich aufhören, immer alles nur von einer Seite zu betrachten..

Jede Zeichnung in der Industrie hat MINDESTENS 2 Ansichten, um korrekte Ergebnisse in der Fertigung zu erzielen.. Bei komplexeren Figuren werden eben noch mehr Ansichtsoptionen benötigt, um ein korrektes Frästeil z.B. zu fertigen
Du bist also der Meinung, dass in den Naturwissenschaften immer alles von nur einer Seite betrachtet wird? Dann träum weiter Träumer.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 02.10.10, 10:34
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: "Selbstspiegelung"

Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Wie langweilig...
Wie man's nimmt Marco,

im Zug sitzen manchmal auch süsse Mädels, hinterm Zug kommt das wohl seltener vor.
Daher mein evolutionsbedingter Mitfahrtrieb, physikalisch oder nicht, das ist mir dann auch egal.
__________________
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
ScienceUp - Dr. Günter Sturm